Treffpunkt in K'lautern

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Tagenbaren, 9. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    War bisher noch nie in Kaiserslautern. Gibt es dort einen zentralen Treffpunkt?

    Reisen außerdem schon am Vorabend an, kennt jemand eine empfehlenswerte Bar/Kneipe für den Freitag?
     
  2. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geh doch am Besten zum Bahnhof, wenn wir alle mit dem Sonderzug ankommen. :thumb:
     
  3. DadaMan

    DadaMan Guest

    Wann kommt Ihr denn an? Ich wohne seit 2 Jahren und KL und würde gern mal nicht nur allein im Werder-Trikot rumlaufen...ich vermisse euch :D
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27

    Da du ja in KL wohnst kannst du uns bestimmt nen paar Tipps für Kneipen und Bars geben wo wir Abend s noch ein wenig feiern können!?!?!:beer:
    Bleiben über Nacht in KL! Vllt treffen sich dann noch mehrere Fans?!?!
     
  5. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Laut einem anderen Thread hab ich gelesen, der Zug wäre um 13 uhr in Kl. Am Bahnhof zu treffen ist wohl das Einfachste, bis zum Stadion ist es dann nur noch einen knappen Kilometer


    @Dadaman Schön das es noch andere Werderfans in KL gibt. Wohn auch seit 3,5 Jahren in Kl.
     
  6. Also wir fahren jetzt um 5:48 los damit wir mit dem Sonderzug zusammen ankommen:) :svw_applaus:
     
  7. Hey, brauchst du oder jemand anderes noch eine Karte? Block 18.4

    Nur der SVW
     
  8. Moin Jungs,

    wir sind Freitag abend in der Disco NACHTSCHICHt, neben dem Bahnhof in KL. Dort singen wir uns schon warm - hoffen auf grün-weisse Unterstützung.

    Prosit
     
  9. Treffpunkt 13:00 Kaiserslautern Hbf!
    Alle in weiß!
     
  10. DadaMan

    DadaMan Guest

    @ Weiti

    Nachtschicht ist eher was für die 16-20 Jährigen. Also für Abends ist eher Irish Pub bzw. Altstadt angesagt. Ist mehr mein Fall!

    @Enga

    Ja bin aber gebürtiger Bremerhavener wohne knapp 3 Jahre hier! Wo kommst du her?
     
  11. Weiß jemand auf welchem Gleis der Sonderzug in Lautern ankommt:)? :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Alles klar hast Recht:)

    Habe jetzt schon richtig Lust auf Samstag:):svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Komm von der wunderbaren Mittelmosel. Ich flieg normal im Underground rum, wenn Uniparties sind natürlich auch an der Uni!

    Können uns ja mal in der nächsten Saison treffen und das ein oder andere Spiel gucken gehen...
     
  14. DadaMan

    DadaMan Guest

    Mosel ja die ist schön...im Underground..das gehört einem Kollegen von mir :D

    hänge eher so im thursty Nelly's rum (irish pub)
    Klar können ma n Spiel gucken bist du am Sa nicht dabei?
     
  15. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sicher bin ich dabei. Werd wohl 19.3 sitzen, so wie es aussieht...
     
  16. DadaMan

    DadaMan Guest

    ich wohl 15.1...holst du den Zug ab?
     
  17. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    So wie es aussieht werd ich wohl um 12 Uhr irgendwo beim Bahnhof sein.
     
  18. ích werd wohl auch so gegen 12:30 da aufschlagen. die halbe stunde bis der sonderzug dann da ist krieg ich wohl noch totgeschlagen.
     
  19. marceroni

    marceroni Guest

    wir kommen ca.13.26 am hbf kl an.kommen aus koblenz würd mich ma interesieren ob sonst noch wer aus koblenz zum spiel fährt oder generell hier im forum rumfliegt