Treffpunkt für Berliner Werderfans vorm Spiel zwecks gemeinschaftlicher Fahrt zum Oly

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Alex aus Berlin, 27. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. oder?;-)

    Ja,diesen Club meine ich. Habe lange Jahre fürs Fritz-Soccer-Team gespielt,hatten da auch schon ne legendäre Weihnachtsfeier veranstaltet...
    ist ne gute Variante der nächtlichen Freizeitgestaltung.

    Jedenfalls arbeitet da jetzt ne gute Freundin von mir,die zufälligerweise ebenfalls auf Werder steht... Vielleicht kriegt ihr an der Bar bei ihr Rabatt,wenn ihr das Ergebnis übermittelt:-D

    Also ich war bisher noch nicht persönlich in der Wilden13,weil das Alois von mir fußläufig erreichbar ist,habe aber gehört das soll gut sein. Und wenns tatsächlich ne Siegesfeier dort gibt,wäre das ja ein guter Startpunkt für den weiteren Abend,oder?:-D
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest gibts da Haake für 2,40 à 0,4l :beer:und die Gabriel-Max-Straße liegt parallel zur Simon Dach
     
  3. Na,ist doch optimal!:)

    Also nach dem Spiel wieder mit der S-Bahn zurück bis Alex und dann mit der U5 bis...? Samariterstraße,Franfurter Tor? oder man läuft von der Warschauer?
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frankfurter Tor oder Warschauer Str. liegt beides in etwa gleich nah. von da aus zum Boxhagener Platz und man sieht schon die liebliche grünweiße Fahne (wo ist der Salutiersmiley?)
     
  5. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Werder selbst rechnet mit 10.000 Werderanern. Von wegen 20.000...;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo steht das?
     
  7. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Laut Polster bei der Pressekonferenz...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man sich die irgendwo ansehen?
     
  9. abwarten... Mehr als 10.000 werden es zu 100 pro
     
  10. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ja, bei Werder TV musst du Kunde sein. Oben links ist der Link dazu...:D
     
  11. Mal kurz ne Frage für die Dauergäste in Berlin: Schafft man es, bis 18.11 Uhr zum Hbf, weil dann unser Abfahrtszug fährt? Leider viel zu früh :wild:
     
  12. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Nach einem Spiel im Olympiastadion fahren die Bahnen ja alle paar Minuten. Man muss halt nur schnell zum Bahnhof kommen und sich möglichst egoistisch zwischen die Massen drängeln :D

    Schau mal hier: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...arture&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=1
     
  13. sollte eigentlich funktionieren. Einfach eine der ersten Bahnen erwischen - die braucht dann ca. 20min zum Hbf
     
  14. Okay, danke Euch beiden für die Auskunft :)
    Ach und..Auswärtssieg!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Sind das immer noch solche Kinder da im Publikum?? - ich war vor 4 Jahren oder so das letzte Mal da und kam mir mit 27 ALT vor
     
  16. geht so... Ich war das letzte mal vor 2 Jahren da ,ebenfalls mit 27 und ich war da oberer Durchschnitt. Allerdings haben mich in der Nacht ohne Vorwarnung 4 Typen tierisch zerlegt,mit übler Nasenbeinfraktur usw... Haupttäter warn zugekokster Kampfsportler:-/ aber das ist leider auch Berlin,viele Idioten nachts unterwegs. Der Club ist trotzdem immer gut gewesen.
     
  17. die Musik ist auf jeden Fall gut gewesen :thumb:
     
  18. top Clubs,definitiv. Lido und Magnet kann man fußläufig zwischen pendeln.
     
  19. Keine Ahnung, bin kein Clubgänger, höre aber, dass der super sein soll.