Treffen vor / Nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von DerTempelritter, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    Alle Bremer Fans, die schon frühzeitig in München sind treffen sich

    ab 17:00 Uhr am/im Donisl direkt am Marienplatz zum einsingen
    Gegen 18:30 geht es dann gemeinsam zum Stadion

    Nach dem Spiel haben wir für alle die noch ein Siegerbier genießen möchten ein Schmankerl geplant:

    Ab sofort kehrt GWM in seine ehemalige Location (damals Amandabar, jetzt Hot Shots) zurück.

    Ab 22:00 Uhr sind hier die Türen für uns geöffnet. Zwar noch etwas rustikal, da die offizielle Eröffnung erst am Freitag ist, dafür um so GWM stylischer:
    Neben kühlem Becks wird es Würstchen und Kartoffelsalat geben.

    Hier werden wir in Zunkunft wieder Bremer Fußballkultur in München zelebrieren:

    Hot Shots, Herzogstr. 29 in München-Schwabing
    Öffentlich erreichbar mit der U6 - Station Münchner Freiheit.

    Wir freuen uns wieder gemeinsam mit Euch in München Grün-Weissen Party-Fußball zu sehen, leben und feiern.

    GWG

    Guido
     
  2. Dazu noch folgendes:

    Es bleibt geöffnet, bis keiner mehr da ist; dh. diejenigen die bis morgens 4 oder 5 durchmachen müssen, können dort auf jeden Fall im trockenen und waremn bleiben und bekommen was zu trinken und zu essen.

    Hängt Euch nach dem Spiel einfach an einen/eine von unseren Mitgliedern (erkenntlich mit Jacke oder Schal) dran oder kommt so dahin.

    :svw_schal:
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    oh cool,dann weiß ich ja wo ich warten kann falls ich meinen letzten zug verpasse ;)
     
  4. wir werden auf jeden fall mit drei mann dabei sein. unser zug fährt um 6.30 uhr wieder richtung norden. bis morgen abend dann.
     
  5. wir werden auch um 17uhr zum donisl kommen :applaus:, aber nach dem spiel gehts leider direkt wieder zurück nach bremen...
     
  6. VIEL SPASS ALLEN WERDERFANS HIER BEI UNS IM KALTEN UNFREUNDLICHEN MÜNCHEN!!:applaus:
     
  7. sind zu 4 auch dabei
     
  8. Sind mit 3 Mann auf alle Fälle vor dem Spiel auch im/am Donisl :beer::svw_schal: