Treffen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MasterTobi84, 17. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Ist in der Hinsicht etwas angedacht? :beer::schal:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bitte unterstützt alle schön die lokale Wirtschaft und verteilt euch auf folgende Lokale (sofern es sie noch gibt):

    Tacheles (Schnitzel!!!)
    O'Kellys (häufiger Werderaner anzutreffen)
    Walfisch (Schnitzel!! und es gibt bei SC und St. Pauli Treffern 'n Schnaps umsonst)
    Atlantik (Piraten und günstiges Essen)
    Eimer (Rockkneipe mit Dunst)
    Isles of Innesfree (Irish Pub mit Guinness und langsamen Service aber guter Musik)

    Viel Spaß!
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde auf jeden Fall auch noch das Kiez ((Punk)rock-Kneipe) empfehlen.

    Ich fahre am Freitag auf jeden Fall auch zum Spiel, weiß aber noch nicht wann ich in Freiburg ankommen werde... die Vorfreude wächst aber schon wieder :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin technisch bedingt schon einen Tag vorher in Freiburg.
    war jemand schonmal dort und/oder kann mir sagen, was man sich da noch geiles anschauen kann?
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schlossberg, Seepark, Innenstadt, Siegesdenkmal, das Dreisamufer, Theater- & Uniplatz, Münster, Rathaus, Augustinerplatz

    War aber leider ein paar Monate nicht mehr da. Kann sein, dass da einige Baustellen sind, besonders bei der Uni.
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:

    Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein - solltest du aber wirklich einen GANZEN tag zeit haben, würde ich mir überlegen nach Basel zu fahren. Freiburg ist zwar super, aber die "sehenwürdigkeiten" hat man in 1-2 Stunden durch.
     
  7. Wenn man rennt ;)

    Bei dem herrlichen Wetter kann man aber auch gut etwas länger durch Freiburg laufen, und sich nachmittags gemütlich an die Dreisam legen.

    Ansonsten kann man vor dem Spiel sich auch einfach nen Kasten im Supermarkt besorgen und sich am Augustinerplatz setzten (viele junge Leute, meist gute Stimmung).
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke schonmal für die vorschläge :)
    ich werde mal schauen, was zeit und wetter hergeben. hab noch nich nachgeschaut, aber vllt hat ja das freibad auf welches laut maps direkt neben dem "stadion" ist x)
    e: kommt das falsch rüber, sich alleine mit nem kasten & fahne auf den augustinerplatz zu setzen? =D
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das laufe ich dir (Seepark und Schlossberg jetzt mal ausgenommen) in 15 Minuten ab. ;)

    SC Fans sind eigentlich recht tolerant. Nur mit 'ner VfB oder KSC Fahne würde ich da nicht rumlaufen. Aber selbst dann passiert eigentlich nichts.
    Hab ich zumindest noch nie erlebt.
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    wenn das wetter gut ist, dann wirst du sicherlich nicht alleine auf dem august sitzen, aber GANZ wichtig: unbedingt die "säule der toleranz" beachten :D (ps. für donnerstag/freitag sind ~20°C angesagt, noch nicht ganz Freibad-Wetter, aber immerhin :))
     
  11. Wir sind auch schon morgen in Freiburg. Das Wetter soll ja in der Tat sehr schön werden(25 Grad). Werden wohl mal am Augustinerplatz vorbeischauen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [​IMG]
    was gibts hier denn zu tolerieren? x)
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :bier: :daumen: :beer:

    trinkst du da gerade hansa-pils?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    herforder pils ;)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum kein Bier?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also falls noch wer da ist und/oder langeweile hat: ich werde ab frühen nachmittag am augustinerplatz rumlungern. fahnen und schals sind gern gesehene gäste