Treffen vor dem Spiel und gemeinsam das Spiel sehen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von E11Elia, 28. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    ich komme aus Richtung Freiburg und mein Kumpel hat leider abgesagt. Hat vielleicht von euch einer Lust sich mit mir, vor dem Spiel zu treffen und dann das Spiel gemeinsam zu schauen. Habe eine Stehplatzkarte.
    GWG
     
  2. sind vorher alle am Museum da unten in/an dieser Freiluft Pinte und trinken uns warm :bier::bier::bier::beer::applaus::applaus::dance:

    GW-Griffins
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Da sind wir auch
     
  4. Ich komme auch aus Freiburg, fährst du mit der Bahn ?
     
  5. Ok, super, habe mir fast schon gedacht, dass man da welche von euch treffen kann. Wo auch sonst in Sinsheim??? ;D
     
  6. Noch besser, ich bin gebürtiger Bremer, hatte jahrelang eine Dauerkarte in Bremen, wohne seit 2009 in Freiburg und habe beim SC eine Dauerkarte. Aber auf die Frage für wen mein Herz schlägt ist die Antwort .... Werder ist 1, Freiburg 1A.
    Der SC muß in der 1. Liga bleiben damit ich Werder in Freiburg sehen kann.
    Das Spiel war da z.B. sensationell, ist leider laaange vorbei

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/13/938146/spielbericht_sc-freiburg-7_werder-bremen-4.html
     
  7. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohja, die Zusammenfassung von dem Spiel schaue ich mir heute immer noch gerne an :applaus: