Treffen in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin! Da "K.Riedle" noch nicht im neuen Forum registriert ist, sollte ich fragen, ob man sich nicht in Stuttgart rund um dem Wasen treffen und feiern könnte...

    GWG
     
  2. Ich werde am Samstag mit einigen Leuten um 12 im Almhüttendorf auf den Wasen sein. Almhüttendorf dürfte bekannt sein vom Bremer Freimarkt.
    Wenn auf dem Cannstadter Wasen schon mal ein Bremer Gastonom vor Ort ist, na dann wohl dahin.

    Am besten mit der U 11 vom Hbf erreichbar.
    Vor Jahren war es auch mal üblich, dass man mit Trikot überhaupt nicht in ein Zelt kommt. Hab aber keine Ahnung ob das noch der Fall ist.

    Aber Vorsicht, vorm Stadion-Eingang könnten Alkoholkontrollen durchgeführt werden. Alles was über 1,5 Promille liegt, bleibt draußen. Muß nicht, aber kann.


    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stuttgart ist traditionell doch nicht so gut besucht, oder? Überlege grade, ob ich noch ein paar Kumpel motivieren soll. Letztes mal hat's allerdings kein Glück gebracht. Werd' wohl lieber drauf verzichten...

    :D d.na
     
  4. Servus zusammen, mal ne Frage:

    Gibt es wegen des "Wasen" ein Parkplatzproblem?
    Normalerweise wird doch dieser Platz immer zum parken benutzt, oder irre ich mich?

    Danke+Grüße
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja wird er.. zum teil ist der Platz frei, aber eben zum größten teil nicht. Da es aber in Stuttgart ein Verkehrsleitsystem gibt, würde ich mich bzw. werde ich mich auch erst mal überraschen lassen wo die uns parken lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.