Treffen in Mailand!

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderwiener, 27. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi Leute!

    Wann und WO gibts nen Treffen von allen Werderfans in Mailand?

    Anschließend gehts freilich gemeinsam zum G.M. Stadion.

    Bis denne in bella Italia
    :svw_schal:
     
  2. Aus dem fsb:
    Centro Commerciale Piazza Lodi

    Metrostation Lodi TIBB F.S.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Liegt leider so gar-überhaupt-nicht auf meiner Route, da mein Hotel nur knapp 20min vom Stadion entfernt ist (Messe)

    Wie wär's den mit einem etwas zentralerem Ort/Platz?

    Ähm und was bedeutet "fsb"?:confused:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Forum der Fanszene ist gemeint.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    NEIN..:eek:DAS Forum, ....???? DAS einzig Wahre Forum???:D

    Hm muss man das kennen um zur "Fanszene" zu gehören:confused:

    Naja egal - Die grün-weißen werden sich in Mailand schon irgendwie erkennen:cool:
     
  6. www.fanszene-bremen.net
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Huiii - Besten Dank! Auch ganz net DAS Forum:beer:
     
  8. 2004 haben wir uns am Dom getroffen. Also zumindest sehr viele.
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moin.
    Aber warum dort? Ist doch weit ab vom Schuß.
     
  10. Meine Kumpels und ich sind schon einen Tag vorher bei den Eltern eines Kommilitonen außerhalb Mailands angekommen und dann am Spieltag morgens um 10 am Dom erstmal was gefuttert. Eine Stunde später kamen da aufeinmal gefühlte 500 Werderfans auf uns zu. Später wurden es immer mehr. Wir sind dann gegen 17:30 mit dem Wagen langsam zu Stadion gefahren und haben dort im Stadtteil fast sämtliche Fans getroffen.

    Wir hatten halt meinen Kommilitonen als Guide dabei, der hat uns halt überall rumgeführt.
     
  11. was ist denn ein kommilton
     
  12. Ein Mitstudent....:o
     
  13. ab wann is da den treff?? oder doch treff am dom.