Treff in Udine

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Mckaine, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mckaine

    Mckaine

    Ort:
    NULL
    sorry, aber ich mach mal nen neuen thread auf, im anderen geht's ja nur darum, wie man nach Udine kommt...

    hier geht's darum, wo wir uns treffen am Donnerstag!

    also vorschlaege bitte und schnellst moeglich, weil ich muss morgen los, ankunft in Udine wahrscheinlich gegen mittag.

    am besten treffen aufn fruehen abend, koennen ja ma ne deutsche kneipe ausfindig machen :D

    also, wer is alles dabei und wo treffen wir uns???
     
  2. Der Fussballverein Udinese Calcio heisst dich in Udine herzlich willkommen und wünscht dir einen wunderschönen Aufenhalt in Friaul. Wir erwarten dich am frühen Nachmittag auf der PIAZZA PRIMO MAGGIO um zusammen auf das Spiel anzustossen.
    ( Flyer Udinese Calcio )

    Das sollte doch erstmal ne Anlaufstelle für uns sein. :beer:

    Ich wünsche allen eine gute Reise, bis morgen in Udine:svw_schal::svw_schal:
     
  3. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bis morgen in Udine! :applaus:
     
  4. yep. dann mal bis morgen auf dem platz da.
     
  5. Hallo,

    ich komme aus Triest, habe mir mal die schoene Adria hier angesehen und mich an den Strand gelegt, mal sehen, ob ich mich dann heute schon am fruehen Nachmittag aus der Sonne ins Auto traue, denke aber schon, bin ja schon ganz aufgeregt! :applaus:

    Fuer alle, die hier noch was anschauen wollen und vielleicht noch ein oder zwei Tage dranhaengen: Triest ist wunderschoen und sehenswert!!!
    Bis nachherzum :beer::beer: und :svw_applaus:

    Paeddy
     
  6. Syker

    Syker

    Ort:
    Syke
    Jungs, geiler Abend... ;) :D