Trauerflor wegen Erdbebens

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von mcburn, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Vielleicht hättest du dir vorher die Mühe machen sollen ein wenig im Thread zu lesen...die Schweigeminute gab es wegen dem italienischen Gegner, im Januar hatte Werder meiens erachtens keine Spiele gegen Manschaften aus Costa Rica.

    Natürlich macht es keinen Sinn ständig und zusammenhangslos Trauerflor zu tragen, wie ich auch schonmal schrieb, denn man kann nicht jedem schlimmen Ereignis auf der Welt gerecht werden.

    Bisher gab es sowas immer nur dann, wenn ein direkter Zusammenhang klar zu erkennen war und auch keineswegs zu ständig oder zu oft.

    Und was bitte haben jetzt Hilfeleistungen bei Katastrophen damit zu tun ? Richtig: nichts...