Transparente im Gäste-Block

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von BASS-D, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Salve Ihr Grün-weißen,

    Weiß Jemand von Euch ob' s schwer werden kann ein Selbstgemaltes Transparent mit "rein" zu bekommen.......?

    Hatte mir da sowas wie: "In Aymen we trust" gedacht:D


    Bass-D
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    In der kurzen Zeit wirds schwer.

    Müsstest du noch malen und beim Fanbeauftragten anmelden, was dauern könnte.
     
  3. kann ich dir leider net beanworten aber ich hoffe du bekommst es mit rein! :svw_applaus:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Verda.....t - malen is nicht das Ding aber in der Geschäftsstelle mach doch morgen keiner mehr einen Handschlag....:o

    Naja danke auf jedenfall für die prompte Antwort

    Ich nehm's auf Jeden Fall (zusammen gerollt) mit und werd dann schauen...:confused:
     
  5. ich drück dir die daumen
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Na dann klappt das auch!!:beer: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu......:D
     
  7. Gehts dabei um die Stöcke, oder weshalb sollte es schwierig sein?

    Ich hatte im Weserstadion auch mein Stoffbanner (ohne Stöcke) dabei gegen den Bundesjogi, wir hielten es allerding nur einmal kurz hoch, aber nach Hoffenheim nehm ich es wieder mit!


    Im Weserstadion wollte keiner was davon wissen. Ich hatte sogar 8 Ostereier dabei, die als Geschenk gedacht waren, und durfte die mit reinnehmen ..... :18:

    Ich hätte sie ja auch werfen können ..... :cool: wollte ich natürlich nicht!!
     
  8. wenn es unter 1,50x1,50 ist kannste wohl mit rein.
     
  9. Roll es um dein bein und dann schmuggel es rein ;)
     
  10. Wenn ich das Plakat morgen im TV nich sehe ge!?!, dann mach dich auf was gefasst!!!:lol:
     
  11. Wo war das Plakat!?!?!?!?!:confused::wild::lol:
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wo war Aymen?:confused: (hatte es kurz, als die Spieler sich aufwärmten hoch gehalten)- mach Dir aber einen Vorschlag, das Teil ist ordentlich und sauber gemalt, 1,60m auf 30cm also etwas größer als ein Fanschal....da ich leider nicht nach bremen kommen kann - würde ich Dir das Teil schicken (zahle ich) wäre sehr schade wenn ich's hier rumliegen habe...zumal jetzt soviele Heimspiele sind!

    das "W" in dem Spruch "in aymen we trust" ist selbstreden das::svw_applaus:

    meld dich einfach per pn.:beer:
     
  13. Das is echt nett von dir, aber ich bezweifel, dass ich früher nach Bremen komme als du! :D Ich komme aus der Gegend um Würzburg...wir sind quasi Leidensgenossen! Die Auswärtsspiele hier in der Region sind auch vorbei...Wir nehmen das Ding einfach beide mal mit nach Bremen...oder Hamburg:D...oder Berlin!!!:D:D:D
    100%WERDER
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Schade - bei Dir wär ich mir sicher gewesen, dass es den weg ins Stadion finden würde:D

    Ja da sagste Was mein Leidensgenosse - irgendwann will ich mal das Weserstadion auch mal von Innen sehen - hatte noch nicht das Vergnügen:o was wie eine art Schande oder Schmach auf mir lastet....:o

    Da machen wir uns Mal was aus (wenn der Umbau fertig ist?) Doch ich glaube für deine Vorschläge wird es sehr schwer an Karten zu kommen.....:confused:

    Ansonsten bin ich gern dabei:beer:

    Edit: kommst nächste Saison ins Daimler Stadion?;)
     
  15. Also von innen hab ich das Weserstadion zum Glück schon gesehen! War gegen Aachen 2007, gegen Schalke 2008 und jetzt gegen Aktobe+Gladbach an dem Wochende 2009 oben. Bis auf Schalke immer für mehrere Tage, was auch für uns das einzig lohnenswerte ist, weil die Strecke schon echt riesig ist (458km von meinem Chefsessel jetzt bis ins Weserstadion;)).
    Ich will eigentlich auch dieses Jahr noch nach Bremen kommen. Vll wieder im Sommer zur neuen Saison, das war ganz cool. Da sind alle noch gut gelaunt, voll motiviert und heiß auf die Saison! *g* Ne im Ernst, im Sommer ein paar Tage rauf ist schon auch mein Ziel, das ist fein gewesen letztes Jahr. Ob das Stadion da komplett umgebaut ist oder nicht finde ich erstmal nebensächlich, Bremen lohnt auch so! Wenn dann schau ich eh auch U23 und guck mich gern auf dem ganzen Gelände um...Stadion ist dann so das I-Tüpfelchen!=)

    Anders siehts da mit Stuttgart aus. Da werd ich frühestens hingehen wenn es neu ist und die blöden Bahnen weg sind am Spielfeldrand (Und wenn wir ne Siegesserie gegen unseren "Angstgegner" haben;))! Hoffenheim sollte nächste Saison aber z.B. drin sein, war ja jetzt eigentlich auch in Planung und Karten hatte ich ja auch schon. Naja, ansonsten sind Frankfurt&Nürnberg (Gott habe sie seelig!:D) immer schöne Auswärtsziele für uns (mit eingebauter 3-Punkte-Garantie (also die Saison nich, aber sonst ist da schon n Trend zu erkennen!=). Wenn jetzt Kaiserslautern noch aufsteigt wär's natürlich prächtig!=)

    Also wie gesagt, ich rechne fest damit dieses Jahr (Sommer) nochmal nach Bremen zu kommen! Auswärtsspiele nächste Saison muss auch erstmal geschaut werden, weil ich mit dem Studium anfange im Winter in Würzburg...mal sehen wie das alles dann so läuft!
    Wir sehen uns bestimmt mal, oder checken halt mal was aus!:)
    Grün-Weisse Grüße aus Unterfranken!=)
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jap denke auch bevor der Fred sich hier zur Ba-Ba-Plattform:D verwandelt machen wir einfach ma was aus. Dieses Jahr is der Urlaub leider schon verplant, tja so is das mit Familie:D, aber wenn deine Pläne zu konkreten Vorsätzen gereift sind, lass es mich einfach per pn wissen - vieleicht geht ja doch noch was:eek:

    Mal ne blöde Frage: Nimmst Du dir in Bremen dann ein Hotel oder ähnliches?

    Slave Amigo:beer:
     
  17. Ja, ich hoffe ich denk dann dran!;) Ne also ich fahr halt meistens mit meinem Bruder rauf, bzw. noch mit Freunden wenn sich das ergibt. Gegen Aachen waren wir eine Nacht im Schulschiff Deutschland, das war ganz kultig auf der Weser zu übernachten und eigentlich auch recht günstig. Und jetzt im Sommer war ich nur mit meinem Bruder in einer kleinen Wohnung ziemlich direkt am Osterdeich in nem Kellergeschoss. War super, weil's da schön kühl war bei der Hitze und es war total schick und sauber. Günstig außerdem, also da finden wir irgendwie immer was Passendes! Bremen ist einfach super (Auch wenn man mit nem 4:4 mal ausscheidet!;))!!!
    MfG=)