Transparent Bad Nenndorf verhindern

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mach nicht so oft edit....


    er sagte nur...man könne sich seinen Teil denken....
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, lieber Doppelposts und fullquotes :roll:

    EDIT: Und er unterstellt sehr wohl!

    EDIT2: Wenn das keine Begründung ist (Das den rechten eine Bühne geboten wird) was dann?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich aufgezeigt!
     
  5. Ändert nichts an der Tatsache, dass er dir direkt nichts unterstellt hat
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    so sehe ich das auch.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur allen die gegen das Transpi sind.
     
  8. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    tu ich nicht... DAS war jetzt eine unterstellung
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zitiere diese stelle hier mal...wo er "euch" das unterstellt.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich bereits
     
  11. Nein lieber Sascha, ich bin bezüglich der Kritik an diesem Vergleich meinerseits nicht beleidigt. Ich kann es aber einfach nicht nachvollziehen, wie man sich an so einem Plakat stören kann. Das Argument, dass man dann ja auch Rechteparolen tolerieren müsse zieht überhaupt nicht, da solche als Verfassungsfeindlich gelten und dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Es ist jetzt auch schon einige Male erwähnt worden, dass jetzt nicht nur "privat" wie bei Sahin, Fußballer Antirassistische Aussagen treffen. Siehe WM. Ich weiß echt nicht was euer Problem ist. Schaut weg wenn ihr die Plakate nicht sehen wollt, schaut weg wenn ihr nicht wahrhaben wollt, dass dieser braune Mist wieder am kommen ist, schaut einfach weg. Aber hört auf Leute zu diffamieren weil sie sich für eine politisch aufgeklärte Gesellschaft einsetzen!
     
  12. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    stimmt trotzdem nicht
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht war es nicht deine Absicht, aber du machst es mit der Aussage.
     
  14. Die Stelle meint Sascha @ crockett


    Die Unterstellung sehe ich da zwar auch nicht aber nunja man kann sich halt schön rausreden wenn man sagt, mein Gegenüber sagt ich wäre rechts.
     
  15. Es gibt auch rechte Parolen, die nicht Verfassungsfeindlich sind. Und sowas willst du also auch in Bremen sehen?

    Entweder Politik im Stadion oder gar nicht. Daher: gar nicht!
     
  16. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ja, die meint er... ist trotzdem keine pauschale unterstellung...
     
  17. :lol:

    Das nenne ich eine astreine Unterstellung.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein ? deutet auf eine Frage hin!
     
  19. Hab die Frage rhetorisch interpretiert, somit eine Unterstellung;)
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Muss eigentlich immer tausendfach auf einzelnen Formulierungen herumgeritten werden?