Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee Nee , der Kicker hat das im Netz geschrieben . Ist die Frage , wie lange hält die Wade ?
     
  2. Bis einschließlich Spieltag 34 :beer:
    Biiiitteeeeee :heul:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine gute Nachricht ist es für mich erst,wenn er ein paar Spiele durchgespielt hat.
     
  4. Wir müssen erstmal mit wenig zufrieden sein :)
    Für Toprak freu ich mich.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,muss ich nicht!:p
     
  6. Aber du bist doch sonst mit allem eher zufrieden :trost:
    Ich freu mich dass Toprak fit wird. Das is ne absolute Verstärkung :klatsch:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was bin ich?:lol::lol::lol:

    Da bin ich ja bei dir aber ich freu mich ungern zu früh.
     
  8. Na du bist einer der Letzten, der sagt, ne Werder, jetzt is mal Schluss. Es hat zumindest lange gedauert bei dir :D
    Ich mag mich einfach mal wieder freuen was Werder angeht. Viele Möglichkeiten haben wir zuletzt ja nicht gehabt. Ich nutze die jetzt einfach mal. Los freu dich :lol:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja so auch nicht richtig.
    Diesen Klüngel hab ich schon immer nicht gemocht aber so lange der einigermassen erfolgreich ist und so sah es für mich nach der Letzten und zu Beginn der neuen Saison aus okay,da sag ich nix gegen.
    Ich war nie Baumannfreund gerade nach der linken Nummer mit Eichin nicht und da habe ich auch nie einen Hehl draus gemacht.
    Schluss wird für mich mit Werder übrigens trotzdem nie sein.
    Ich muss die Leute im Vorstand nicht mögen aber Werder ist größer als die handelnden Personen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Das is bei mir absolut genauso, aber jetzt is das Maß voll. Bode und Baumann haben wohlecht nen Vollschlag oder die merken echt nicht was sie gerade anrichten. Eben WEIL mir Werder so viel bedeutet, bin ich aufgebracht fassungslos wie nie zuvor.
     
    svw1311 und JSFiVE gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ehrt dich ja auch.
    Aber was bringt es Werder denn wenn ich mich unnötig über diese Scheisse auch noch aufrege und nen Herzinfarkt riskiere?:D
    Dass hier Einiges schief läuft sehe ich auch und habe ich auch mehrfach angesprochen aber ich muss deswegen ja nicht durchdrehen.
     
    svw1311 und JSFiVE gefällt das.
  12. Da bist du eben tiefenentspannt. Ich gehöre halt eher zu der Sorte emotional und kämpfen mit offenem Visier :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,tiefenentspannt bin ich eigentlich nie aber Hey,es geht immer noch um Fussball.
    Sollte man nie vergessen.;)
     
  14. Das mag sein, aber du wirst nicht abstreiten, dass das einen Großteil deiner Zeit in Anspruch nimmt und somit dich auch nicht nur nebenbei beschäftigt, so oft wie du gerade hier bist :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,klar beschäftige ich mich damit und spiele ja auch selber noch und gehe zu den Spielen meines Vereins und hin und wieder zum MSV.
    Dennoch weiß ich,dass es nur ein Hobby ist.
     
  16. Das weiß ich auch .Dennoch beschäftigt mich die aktuelle Situation mehr als ich möchte. Mach mal was dagegen...
    Ich sollte mir ein neues Hobby suchen :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Briefmarken sammeln?
     
  18. Wie öde :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fallschirmspringen!
    Was weiß denn ich?
     
  20. Ich fliege nicht :lol:
    Ne lass mal. Fußball is schon das Richtige :)