Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der SV Werder Bremen wird das Wintertrainingslager im Januar auf Mallorca abhalten. Die Grün-Weißen reisen von Freitag, 03.01.2020 bis Samstag, 11.01.2020 auf die balearische Insel.
     
  2. Otto Rehhagel sagte mal, " wer in Bremen keinen Ball stoppen kann, kann es auch nicht im Süden"....
    Nach der tollen und erfolgreichen Vorrunde hätte ich sie in Bremen trainieren lassen und noch effektiv 2 Tage mehr gehabt ...
     
    patty und svw1311 gefällt das.
  3. Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr am 2.1. Training ist und ob es öffentlich ist?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heute sollte es heißen, wer nicht schwimmen kann, kommt nicht mit nach Malle...
    ...so als kleines Aufwärmprogramm zum Auftakt in die Rückrunde...
    ...die Jungs müssen ja schliesslich fit werden...
     
    svw1311 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Toprak, Augustinsson und Sargent fliegen mit ins Trainingslager; wobei noch offen ist, ob und wann sie mit der Mannschaft trainieren.

    Neben den Langzeitverletzten Füllkrug und Möhwald wird auch Gebre Selassie fehlen.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest


    Mal sehn wieviel neue Verletzte wieder zurück kommen . Hab da ein Scheißgefühl .
    Und das Wort " BELASTUNGSSTEUERUNG " schwebt ständig in meinen Hinterkopf .
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. BELASTUNGSSTEUERUNG..:lol:
    Die sollten den Spielern im Trainingslager mal richtig den Allerwertesten aufreißen :p
     
  8. Werden sie aber nicht, es könnte sich jemand den Fußnagel verbiegen, also verletzen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ich denk, die verletzen sich, wenn sie heim in die Kälte müssen.
    Der Tempeturunterschied bekommt unseren Prinzessinnen bestimmt nicht.
    Deswegen wäre ich auch nicht in den Süden gefahren. Schließlich is es Winter wenn die Saison beginnt. Da sollte man eigentlich mit der heimischen Witterung zurecht kommen. Der Rasen wird ganz anders sein als der auf der Urlaubsinsel. Aber da hat man dann auch schon wieder die nächste Ausrede wenn es nicht so funktionieren sollte.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Von der U23 reisen Nick Woltemade und Julian Rieckmann mit.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verletztenbingo:

    1. Bargfrede
    2. Moisander
    3. Pizza
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollen nicht nur mitreisen sondern hoffentlich baut Flo die auch mal gezielt in die Planung mit ein gerade Woltemade wäre vorne doch mal ein Abnehmer für hohe Bälle was uns schon zu lange fehlt.
    Und Rieckmann ist sogar 6er, soll er sich doch ruhig reinbeissen in die Rückrunde, das ist am Ende vielleicht richtig Mehrwert oder auch mehr Wert für uns wenn die Jungs sich voll reinbeissen, Chance nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    svw1311 und WeizenOlli gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Lang eigentlich mitgefahren?
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Wozu:denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum nicht?
    Er ist doch noch im Kader oder?
    Auch wenn er erst spielt wenn alle anderen tot sind.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die sind nur dabei , damit er 11 gegen 11 simulieren kann , du glaubst doch nicht im ernst das einer von beiden oder sogar beide eine Chance
    kriegen . FloKo hat nicht die Traute etwas ins Risiko zu gehen , es sei die Verletztenliste verlängert sich wieder , was bei der Lage in der Tabelle
    wieder ansteigen könnte , denn im Grunde müssen ALLE über die Schmerzgrenze auf Malle gehen . Und da seh ich für unsere ALTE HERREN
    ABTEILUNG böses auf uns zu kommen . Nun ist Toprak wieder dabei -- aufatmen bei Baumi , eine Einkaufsbaustelle weniger .:lol: . Für FloKo
    ist er ein Neuzugang , so ist ja oft seine Aussage , wenn ein Spieler nach längerer Zeit wieder aufschlägt .:denk: Ich wart mal die nächsten 14 TAGE
    ab und dann gibt's die Neubewertung der Lage .:opa:
     
  18. Toprak is fit? Die erste gute Werder - Nachricht im neuen Jahr! Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt tatsächlich...
    Aber ich bin da seeehr vorsichtig mit Jubelstürmen.
     
  20. Ne. Jubelstürme gibt es von mir auch nicht, aber eine positive Nachricht nach den ganzen "Wochen der Wahrheit" tut zumindest mal gut :)