Trainingslager Zillertal

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderbeagle, 8. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Letztes Jahr habe ich zumindest Paulaner gefunden, des ist noch ertragbar :)
     
  2. Bin auch da.:wink:

    Norderney ist ja leider nicht mehr. :(:(
     

  3. ah, danke für die Info! =) Ich war mir nämlich auch überhaupt nicht sicher! Ich denke, das ist ja auch ne Geldfrage ..... :x:


    Hey Dieter, ich überleg es mir auch, mit ner Freundin zusammen hinzufahren! Wahrscheinlich das WE vom 25.-27. Juli. :bier:

    19.-29. Juli übrigens!
     
  4. :D
     
  5. :(

    Auf Norderney hätte ich richtig Bock gehabt!
     
  6. :daumen:
     
  7. Dort gibt es das Zillertaler und vor allen das Stiegl Bier. Ich bin aus Bayern und weiß natürlich was ein gutes Bier ist. Zipfer ist auch nicht mein Ding. Noch eine Frage. Weiß jemand schon, wer der Gegner ist im Trainingslager?
     
  8. :eek: ein Werderfan aus Teugn?

    Ich muss nachher noch nach Bad Abbach, da könnte ich ja quasi mal vorbei kommen auf ein :beer:
     
  9. Bestätigung für die Ferienwohnung in Zell am Ziller kam gerade per Mail und einsendieter so YEAH! :applaus:
     
  10. Ich bin auch vom 25. - 27. dort. Habe gerade gesehen das dann auch der Grillabend ist. Kommt man dort so rein oder muss man jemanden "bestechen"?
     
  11. wer kommt denn nun alles? Bin vom 18. bis 20. in Zell
     
  12. Bin 19. - 26. da:bier:
     
  13. hui, sogar eine Quizduellmitstreiterin.

    :applaus:
     
  14. :daumen: :wink:
     
  15. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin auch vom 19. - 29. da.

    :applaus:
     
  16. osckar

    osckar

    Ort:
    NULL
    Ich bin mit meiner Frau zu der Zeit im Lechtal, da sind so knappe 200 km weg! Wir kommen dann mal einen Tag zum gucken und Bier trinken :bier:;)
    Gruß Thomas
     
  17. Ich hab Frau und Kids dabei, und es macht mir schon ein bischen Sorge, was die sich abseits von Trainingslager schon so alles an Rahmenprogramm eingefallen lassen haben :x:

    Ich hoffe auf wenigstens ein paar Stunden Werder mit Euch :beer:
     
  18. Wahrscheinlich nun doch nicht, mein Fuß macht noch Probleme. :(

    Aber kommst du eigentlich zum Pokaal nach Ulm?
     
  19. hab noch keine Karte, an dem Wochenende könnte es aber sein, eventuell ist die Restfamilie da nämlich anderweitig unterwegs.
    Ob man da Karten am Stadion kurzfristig bekommen wird?
     
  20. mhhh, das weiß ich nicht. Lieber vielleicht hier übers Forum? Da gibt es immer jemand, der kurzfristig abspringt. Ich habe schon öfter kurzfristig eine Karte aufgetrieben. :cool:

    Aber sonst: :daumen: =)