Trainingslager Zell am Ziller 2015

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  1. Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    16 Stimme(n)
    21,3%
  2. Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    8 Stimme(n)
    10,7%
  4. Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    10 Stimme(n)
    13,3%
  5. Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    36 Stimme(n)
    48,0%
  6. Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Welcher Österreicher :confused:
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich unterstütze das.

    Noch schlimmer finde ich nur noch : Bargi :wand:
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Juno..

    "Richtig dicke Chance für Juno nach toller Kombination von Ujah und Eggestein, ab..."

    Der Wortlaut wäre wohl besser gewesen. ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, so ergibt es Sinn, danke :) Ich dachte schon man habe Eggestein in Österreich eingebürgert ;)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Noch schlimmer als Bargi und Sterni finde ich User die bei einem Transfer als erstes mal überlegen welchen Spitznamen man dem Spieler gibt....bei sowas frage ich mich immer was für eine Kindheit die Leute durchlebt haben, bei uns damals haben sich Spitznamen, wenn man überhaupt einen hatte, aus einer bestimmten Situation oder Verhaltensweise ergeben. Aber naja, wem's Spaß macht...
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt dir Werder keinen Grund dich aufzuregen, oder warum hängst du dich an sowas auf? :ugly:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    zander umgeknickt, sieht nicht gut aus

    :kotz:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Wo ist das aufhängen? Oder ist ein Kommentar für dich aufhängen? Ok: Gibt dir Werder keinen Grund dich aufzuregen, oder warum hängst du dich an meinem Kommentar auf?

    :D

    edit: Oh, oder fühlst du dich angesprochen? :D
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

    Rouven Schröder mit beim Kommetar dabei war mal ein schöner Bonus
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Als Ergänzung: Blutige Socke und Schmerzen im Fuß: Zander beendet Trainingslager angeschlagen, hofft aber: "Ist wohl nichts Schlimmes"