Trainingslager Zell am Ziller 2015

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  1. Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    16 Stimme(n)
    21,3%
  2. Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    8 Stimme(n)
    10,7%
  4. Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    10 Stimme(n)
    13,3%
  5. Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    36 Stimme(n)
    48,0%
  6. Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, dieeeter! :tnx: :beer:
     
  2. Tja..... das sieht schon Alles recht ordentlich aus. Und ziemlich variantenreich, was die Aufstellungen angeht. Gefällt mir !
     
  3. Wann ist heute Training ?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke an den User Pinsel aus dem worum:daumen:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    interessant...luki mit Weserguard tauschen und Fritz noch einbauen...fertige ist die Laube:daumen:

    Danach wurde das Team in zwei Mannschaften unterteilt.
    Weiß: Theo, Galvez, Luki, Garcia, Bargi, Fin, Juno, Maxi, Franco, Ujah
    Orange: Zander, Olli, Pav, Sterni, Makiadi, Kroos, Fritz, Levin, Grillo, Izet

    Für mich ist weiß momentan die 1. Elf, nur Fritz würde ich noch vor Bartels sehen
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aufstellung vs. Brünn: Wiedwald - Theo, Galvez, Luki, U. Garcia - Bargfrede, Eggestein, Junuzovic, Bartels - Ujah, Di Santo.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    maxi schon wieder in der startelf. scheint ja echt überzeugt zu haben :daumen:
     
  8. Gibts nen Stream?
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freu mich auch für Uli. Er scheint zumindest zu Sterni schon eine echte Alternative zu sein.
     
  10. Und in der Halbzeit soll dann laut Ankündigung komplett gewechselt werden.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    :motz: der heißt sternberg ey
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich assoziiere mit Sterni aber so viele positive Dinge :beer:
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    kein Bild:applaus:
     
  14. Nur für stream-gucker oder auch für zahlende Kunden? Kommentator spricht ja so, als wäre Bild da. ("hier rechts im Bild")
     
  15. Schöner Kopfball !!! :schal:
     
  16. Allerdings auch komplett frei...
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die 11 für HZ2: #Wiedwald - Sternberg, Hüsing, Pavlovic, Zander - Makiadi, Junuzovic, Bartels, Grillitsch - Hajrovic , Öztunali