Trainingslager Zell am Ziller 2015

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  1. Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    16 Stimme(n)
    21,3%
  2. Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    8 Stimme(n)
    10,7%
  4. Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    10 Stimme(n)
    13,3%
  5. Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    36 Stimme(n)
    48,0%
  6. Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Werder-Fans :applaus:

    ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal mit ins Trainingslager reisen. Wollte dieses dann über Werder buchen. Wie läuft es, wenn ich jetzt buche und dann im Krankheitsfall nicht mitreisen kann, gibt es da eine Reiserücktrittsversicherung oder so ? :confused:

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Muss man die Rücktrittsversicherung nicht immer selber abschließen?
     
  3. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

    Du kannst eh nicht direkt über Werder buchen. Die leiten Dich weiter an den Tourismusverband in Zell. Dort kannst du dann auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. War letztes Jahr das erste Mal da und hat alles wunderbar geklappt (außer dem Wetter :ugly:). Falls Du Fragen hast kannst Du mich gerne über PN anschreiben. Fahre dieses Jahr wieder :applaus::schal::applaus::schal:

    Gruß
    Tuemmler
     
  4. So...habe jetzt alles gebucht und bestätigt bekommen. Hoffe es wird eine schöne Woche mit unseren Jungs. Würde mich sehr freuen, dort viele neue Leute kennen zu lernen.:schal:
     
  5. http://www.werder.de/de/profis/news/54328.php

    Der SV Werder gibt den Startschuss für das Trainingslager im Zillertal mit der Teilnahme an einem internationalen Blitzturnier von Red Bull Salzburg, das am Samstag, 11.07.2015 ausgetragen wird. Neben den Grün-Weißen und RB Salzburg nehmen auch der FC Valencia sowie der FC Southampton an dem Turnier teil.
     
  6. dann spielen wir gegen Elia :applaus:
     
  7. Hallo, weiß jemand wann im Zillertal Testspiel stattfinden?
     
  8. Hallo Werder-Fans, wer von Euch ist auch vom 12.7. bis 19.7. zum Trainingslager von Werder in Zell am Ziller?
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mit meinem Mann dabei. Freu mich schon wie Bolle :applaus:
     
  10. Hallo Ihr Beiden, schön das noch einige Werder-Fans im Zillertal sind. Ich fahre allein und reise mit dem Zug an. Vielleicht lernt man sich dann mal kennen. Ich habe noch zusätzlich das Paket Werder-Kultur gebucht. Dann Euch eine gute Anreise.
    Bis dann schöne Grüße nach Bremen
    Dieter:applaus:
     
  11. ich mache das spontan abhängig vom Wetter, hab nur 2 Stunden Fahrt.
     
  12. Hallo Hallo,:wink:

    Ich fahre bisher ebenfalls alleine und reise auch mit dem Zug. Mit welchem Zug fährst du hin? Vielleicht lernt man sich ja auf der Zugfahrt dann schon einwenig kennen.

    GWG Fabian
     
  13. Hallo Fabian, fahre um 9.48h von Koblenz mit dem EC 7 bis Mannheim, von dort mit dem ICE 515 bis München Hbf. Dann bis Kufstein, dort umsteigen bis Jenbach und um 16.44h mit der Zillertalbahn nach Zell am Ziller.
    Gruß Dieter
     
  14. Hallo^^

    Alles klar dann fahren wir nicht gemeinsam in einem Zug. Ich bin schon um 13:54 in Zell am Ziller ;)
     
  15. Na, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber wir werden uns ganz sicher in Zell am Ziller kennen lernen.
    Schöne Grüße Dieter
     
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir kommen mit dem Zug aus Lübeck.
    Zeiten weiß ich noch nicht. Ist ein Geburtstagsgeschenk und bekomme ich erst Anfang Juli:D
     
  17. Das ist aber eine weite Tour, quer durch die Republik. Man sieht sich im Zillertal und auf der Rosenalm. Euch eine gute Anreise.:wink:
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke!
    Dir und allen Zillertalfahrern 2015 auch.
    Wir sehen uns dann im Juli :bier:
     
  19. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +3

    Das hätte so auch von mir kommen können:D. Mit dem kleinen Unterschied das ich auch noch meinen Sohn dabei habe. Letztes Jahr war ich auch schon mit meinem Sohn dabei. Es hat uns sooooo gut gefallen, dass wir dieses Jahr auch den Papa mitnehmen, der steht zwar nicht auf Werder, aber auf Berge :cool:.

    Bald ist es soweit und ich freue mich jetzt schon darauf auf alte Bekannte zu stoßen und hoffe auf neue Werder Kontakte :applaus::schal:
     
  20. Kann es kaum noch abwarten :D Hoffe, das wir da noch mind. ein Testspiel zu sehen bekommen^^