Trainingslager Zell am Ziller 15.-21. Juli

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Hotte76, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
    Alles nur nicht die Raute :dagegen:
     
  2. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Aaron Hunt Thread stand, er habe im letzten Testspiel auch schon neben Bargi als 6er gespielt, darauf wird es wohl hinauslaufen. Finde ich auch gut, da ist Hunt besser aufgehoben, als im offensiven Mittelfeld. Ich glaube der ganz große kreative mit dem öffenenden Pass wird er nicht mehr. So kann er neben Bargi als offensiverer 6er spielen. Interessant wenn man bedenkt dass Hunt mal als Stümer angefangen hat, dann offensiver Mittelfeldspieler wurde, jetzt 6er....in 5 Jahren steht der Kerl im Tor...:lol:
     
  3. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell verrät uns der Matchcenter später mehr...
     
  4. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    0
    Raute mit zwei offensiven Flügelspielern? *pfeiff*
     
  5. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nur diesen Thread zum Spiel?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin :)

    weiß einer ob das Spiel Werder gg Cottbus i-wo im Internet oder Fernsehn übertragen wird?

    danke schonmal :kiss:
     
  7. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich wird es nicht live übertragen. Jedenfalls nicht von Werder. Keine Ahnung, ob vielleicht bei Laola was zu sehen ist.
     
  8. dillah

    dillah

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    5
    Kartenverkäufe:
    +34
    ---- Bargfrede
    Junozivic---Hunt

    davor die 3er Reihe Elia-Petersen-Arbautovic

    4-3-3
    bzw kann es auch ein 4-1-4-1