Trainingslager Winter 21/22 - ABGESAGT

Dieses Thema im Forum "Winterpause" wurde erstellt von Chrissi282, 10. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder und der FC St. Pauli reisen gemeinsam am 2. Januar 2022 ins Trainingslager nach Spanien und am 9. Januar geht es auch wieder gemeinsam zurück. St. Pauli veranstaltet das Trainingslager in Benidorm (Alicante), Werder in Murcia.
    Nachhaltigkeitsgedanke in der Trainingslagerplanung.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Hauptsache, keine Infizierten an Bord.
     
  3. Werder hält, lt Fritz, trotz steigenden Zahlen in Spanien und der Maskenpflicht im Freien am Trainingslager fest.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Fritz über das Werder-TL: "Dort bewegen wir uns in einer Art Blase, wir haben einen abgetrennten Bereich nur für uns. Wenn wir zu Hause bleiben würden, hätten die Jungs in ihrem privaten Umfeld mehr Kontakte als während des Trainingslagers in Spanien."
    deichstube.de
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Trainingslager ist abgesagt
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei den Corona-Testungen am Sonntagvormittag sind fünf positive Ergebnisse herausgekommen.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei den Corona-Tests am Sonntagmorgen waren die Testergebnisse von Niclas Füllkrug, Manuel Mbom, Milos Veljkovic und Marco Friedl positiv. Alle vier weisen keine Symptome auf und begaben sich direkt in häusliche Quarantäne. Neben Mitchell Weiser sind nunmehr fünf Spieler an Corona erkrankt. Auch Reha-Trainer Marcel Abanoz wurde positiv getestet.
     
  9. Friedl schon wieder positiv?
    :denk:
     
  10. Das überhaupt in Erwägung gezogen wird in ein Hochinzidenz Gebiet zu Fliegen macht mich Sprachlos! Das zeigt mir, dass Baumann und Fritz als Geschäftsführer Sport einfach abgelöst gehören.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Wie Fritz gesagt hat, im TL haben die weniger Kontakt, als wenn die hier bleiben.

    Sehe es nicht so extrem.

    Edit: ist D nicht auch ein Hochinzidenzgebiet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
    opalo gefällt das.
  12. In Erwägung gezogen haben es viele, und dann aufgrund der Entwicklung eine Entscheidung getroffen. Kein Drama also.

    Die Schnelltests in Privathand sind häufig nutzlos. Und viele Schnelltests sind sogar in Profihand wertlos weil sie Schrott sind. Sich darauf zu verlassen zeigt aber nicht nur in welcher Blase Fußballer sich befinden sondern wir alle.
     
  13. Friedl musste nach Dubai in Urlaub und Füllkrug (Positiv) klatscht noch alle vorm Stadion ab:facepalm: Was läuft bloss falsch bei den Jungmillionären?
     
  14. Und du hast niemanden getroffen?
    Es sind nicht nur die Jungmillionäre, die sich derzeit nicht immer korrekt verhalten.
    ;)
     
    opalo, T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Bayern hat auch 5 Coronafälle, Gladbach 4. Das Virus wird langsam aber sicher alle Mannschaften treffen
     
    Ailton10 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Aber auf die Jungmillionäre kann man besser herumprügeln, die können sich (hier) nämlich nicht wehren. Wenn man, so wie ich, den selben Ton gegenüber Foristen anschlägt, dann wird es häufig schnell häßlich ;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung an die Infizierten.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nichtmillionäre fahren dann eher z.B. nach Mallorca, in die Türkei oder Ägypten....
     
    opalo, T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. schon lustig das die alle schnelltests hatten die negativ waren und pcr test dann positiv... ich sags doch diese dämlichen tests sind total nutzlos, nur umweltverschmutzung...
     
    Tuemmler gefällt das.
  20. Viele getroffen, keiner hat sich umarmt oder hat sich abgeklatscht oder war im Urlaub gewesen:)