Trainingslager in Zell am Ziller/ 8.7.-13.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von sonnenschein, 2. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mic28

    mic28

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Super !
    Der Flyer hat mir sehr geholfen, Dank dir !

    Bzgl.des Termins können wir ja nur abwarten, ich denke aufgrund des frühen Saisonstarts wird es dieses Jahr eher ins Zillertal gehen, aber wir werden sehen...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  3. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
  4. zuckabaecka

    zuckabaecka

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage bzgl. Trainingslager.
    Nachdem ich nur Angebote für das gesamte Trainingslager gefunden habe....hat man freien Eintritt in aufs Trainingsgelände? Gibt es dann später einen kleinen Flyer mit einem ungefähren Trainingsplan?

    Ich würde gerne 2-3 Tage vorbeischaun und möchte dann natürlich auch die Spieler sehen. Nicht dass die dann gerade eine Radtour machen und ich warte am Trainingsplatz :D
     
  5. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann jetzt nur für Norderney sprechen, nehme aber an, dass der Ablauf ähnlich ist. Training vormittags um 10:00 Uhr und nachmittags gegen 17:00 (+/- halbe Stunde). Rad gefahren zum Trainingsplatz und zurück. Natürlich weiß ich nicht, wie weit es im Zillertal vom Hotel zum Trainingsplatz ist, ob sie dort mit dem Rad fahren
     
  6. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich fahre jeden sommer und winter in das schöne südtirol um mir meinen urlaub zu versüßen fahre ich überall hin wo der ball rollt und letztes jahr hab ich die spiele von palermo besucht , sie hatten ihr trainingslager in Mals und dort hab ich mir gedacht , dass das auch was für werder wäre die stadt hat ein **** - Hotel und einen schönen echtrasen platz außerdem ist direkt neben den fußball platz ein schwimmbad . UNd dazu ist südtrol ja bekannt für Kultur , schöne luft , Natur etc. Und ich dachte villeiht kann ich das ja bei werder vorschlagen . wie soll ich das machen ?
     
  7. andy-wue

    andy-wue

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +76
    eigentlich am einfachsten ne mail an info@werder.de aber ich denke dadurch dass das Zillertal einer unserer Sponsoren ist, wird der Vertrag auch die Trainingslager im Zillertal beinhalten...

    also für die nächsten Jahre schlechte Chancen
     
  8. zelbi

    zelbi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, denn wenn der Vertrag mit "Zillertal.at" eingehalten wird, dann muss Werder noch mindestens die nächsten 3 Jahre (glaub ich) nach Zell kommen... und da der Vertrag erst vor Kurzem verlängert wurde, trotz der eher schlechten Saison, wird´s wohl dabei bleiben.
     
  9. Sim67

    Sim67 Guest

    Hallo,
    konnte schon jemand etwas über das Programm in Zell am Ziller herausfinden? Ist wieder ein Grillabend geplant? Wenn ja, an welchem Tag zu welcher Zeit?

    Danke für weitere Infos.

    Gruß
     
  10. Nini

    Nini

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann leider keine genauen Infos zu diesem Jahr nennen, aber ein Grillabend ist wieder geplant.

    Letztes Jahr wurde meistens 2x am Tag trainiert,wenn kein Testspiel anstand.
    Das Hotel liegt circa 5 Gehminuten vom Hotel weg, die Spieler fuhren trotzdem mit dem Fahrrad.

    Die Trainingszeiten hat man erst direkt vor Ort erfahren, ich meine der genaue Plan hing am Trainingsplatz aus.

    Den Termin für den Grilabend wird man wahrscheinlich erst vor Ort erfahren, so war es auf jeden Fall letztes Jahr.. Er wird aber auf jeden Fall Abends nach dem Training stattfinden, so gegen 18/19 Uhr.

    Ich kann leider nur vom letzten Jahr berichten, als Allofs und Schaaf noch da waren, was sich bei Eichin ändert kann ich natürlich nicht voraussehen, aber ich denke der Ablauf wird ähnlich sein.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Trainingslager wird um einen Tag vorverlegt.

    Klick
     
  12. Sim67

    Sim67 Guest

    Detailprogramm Trainingslager Werder Bremen



    Trainingseinheiten

    Täglich um 10.00 Uhr und um 14.00 bzw. 16.00 Uhr im Parkstadion Zell am Ziller



    Montag, 8. Juli 2013: Fandiskussion mit Robin Dutt

    18.00 bis ca. 19.30 Uhr in der Aula der Hauptschule Zell am Ziller

    Eintritt: € 5,-



    Dienstag, 9. Juli 2013: Werder Grillabend mit einer Werder-Delegation

    17.00 bis 20.00 Uhr im Parkstadion Zell am Ziller

    Eintritt: € 15,- (inkl. 1 Essen und 1 Getränk)



    Mittwoch, 10. Juli 2013: Testspiel SV Werder Bremen gegen TSV 1860 München

    18.30 Uhr im Parkstadion Zell am Ziller

    Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich! Eintritt: € 12,-



    Donnerstag, 11. Juli 2013: Abschlussfeier

    ab 19.00 Uhr: Abschlussfeier im Vereinsheim des Parkstadions Zell am Ziller.

    Eintritt frei!



    Die Einritte zu allen Veranstaltungen können als Package zu € 25,- vor Ort beim Tourismusverband Zell-Gerlos, Zillertal Arena gebucht werden!



    Änderungen vorbehalten
     
  13. Purgy

    Purgy

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    532
    Was auch auf Sport 1 übertragen wird.
     
  14. redJohn

    redJohn

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also laut dem Videotext von Sport 1 wird am Mi. 10 Juli um 19.25Uhr das Spiel Fc Basel gegen BVB gezeigt.
     
  15. andy-wue

    andy-wue

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +76
    und ab 17:25 Werder gegen 1860 laut sport1 Facebookseite
     
  16. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    aaahaaaa! :) vielen lieben Dank! :tnx: :daumen: :beer:
     
  17. Ruby

    Ruby

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal eine Frage an die, die letztes Jahr dabei waren. Wir haben dieses Werder Pur Paket gebucht, inkl. freier Eintritt zu den Testspielen etc. Auf dem Flyer stand der Grillabend einfach so drauf. Muss man, wenn man dieses ganze Paket gebucht hat, für den Grillabend trotzdem Eintritt zahlen, oder ist der inklusive?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir steht das bei meiner Buchung bzw. der Rechnung drauf, also gehe ich davon aus das das im Preis inbegriffen ist.
     
  19. Internetzer

    Internetzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    2
    Wie? Ist da kein Bayerntraining!? :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das krasse ist, die übertragen auch das Spiel gegen Ajax und gegen RWE:eek: