Trainingslager in Neuruppin, Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Dwight Fry, 1. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, dass ich es nicht geschafft habe... Blöde Uni! :wild:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für eine Schnapsidee,
    Dass ich auf die Uni geh!
    Gaudeamus Igitur,
    Doch von Gaudi keine Spur. :p
     
  3. Hat Spaß gemacht am Samstag endlich mal wieder eine Werder-Mannschaft bei mir in der Nähe auf dem Platz zu sehen, obwohl ja viele Leistungsträger noch nicht dabei waren. Es war so schweineheiß, daß einem beim Zuschauen schon das Wasser aus den Schuhen lief. Respekt für die Jungs auf dem Platz, es war schon beeindruckend wie trotzdem um jeden Ball gekämpft wurde. Das Ergebnis entsprach den Erwartungen und die Jungs haben auch bis zum Schluß geackert. Schön zu sehen, welche technischen Fähigkeiten Di Santo hat (bitte verlängern) und auch Ujah sah recht vielversprechend aus. Ansonsten sind die Erkenntnisse gegen einen Gegner aus der Brandenburg-Liga natürlich beschränkt.
    Nette Episode am Rande - neben mir saß eine recht junge Anhängerin der Heimmannschaft, die beim warmmachen der Teams ihren Freund ganz aufgeregt fragte, ob Frings der gerade die Hütchen verteilte, denn auch mitspiele. Der Freund "nein der spielt nicht mehr" darauf sie dann wieder " der ist aber ganz schön dick geworden" er dann ganz trocken " na weil er nicht mehr spielt" :D
     
  4. huiiiiiiiii, Sport1 überträgt ja morgen Hansa - Werder live.

    18:15

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Hey! Das war n guter Einzelbeitrag @eisendieter! =):daumen: ich wollte schon nen Threat eröffnen und fragen wo es evtl. übertragen wird :bier::beer::applaus::schal::tnx:
     
  6. Spiel gegen Hansa Rostock:

    Wunschaufstellung 1. Halbzeit:

    -----------di Santo----Ujah----------------
    ------------------Aycicek------------------
    -------Kroos----------------Busch---------
    ---------------von Haacke-----------------
    --Garcia----Hüsing----Pavlovic--Zander-
    -------------------Wiedwald---------------

    2. Halbzeit:

    ------------Bartels-----Lorenzen------------
    ------------------Eggestein------------------
    -------Makiadi----------------Fritz----------
    ------------------Bargfrede------------------
    --Sternberg--Caldi.---Lukimya----Galvez--
    ------------------Wiedwald------------------


    Tipp: 5:1 Sieg

    Tore: di Santo, Ujah, Aycicek, Lukimya, Bartels
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Wie viele Bremer werden's denn heute Abend in HRO? ... Wir sind mit vier Mann dabei.
     
  8. Freu mich auf das Spiel, auch wenn es nur der Fernseher sein kann. :mad:
    mal sehen, was nach der Konditionsbolzerei rauskommt :lol:
    Wiewald hinten, der " neue" Sturm vorne, (dass wäre was, wenn Santo bliebe: ein Mordssturm :beer:) von Haacke in der Mitte, hoffe, sie kommen gut ins Spiel :daumen:
    Schade, dass Fröde so ausfallen muss :ugly:
    Dem hätte ich eine gute Vorbereitung gegönnt und eine Trikobeflockung :lol: