Trainingslager in Neuruppin, Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Dwight Fry, 1. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vom 2. bis 7. Juli.

    Da bin ich aber sowas von dabei!
    Am 4.7. testen die Grün - Weißen gegen den MSV 1919 Neuruppin.
     
  2. Willy28

    Willy28

    Ort:
    NULL
    Hey, mal ne frage... kann mir jemand sagen ob es Karten für das Testspiel gegen Neuruppin im Vorverkauf geben wird?
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich könnte mir vorstellen, dass es die Tickets noch am Spieltag an den Theaterkassen von Neuruppin geben wird. Ein Vorverkauf mit Versand lohnt sich für die wohl eher nicht.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Plant denn ein Berliner/Potsdamer mit dem PKW nur zum Spiel zu fahren? Dann bewerbe ich mich schonmal um eine Mitfahrgelegenheit. ;)
     
  5. Willy28

    Willy28

    Ort:
    NULL
    Ja wir wollen mit dem pkw fahren. allerdings von Hennigsdorf aus. Ist also nur rand Berlin. wenn dir das reichen würde dann müssen wa noch mal ende Mai reden, da erfahre ich ob ich an dem Tag frei bekomme. :schal:
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ist denn jetzt Neuruppin das neue Norderney ? Hat man mit der Tradition gebrochen ? Wie auch immer: Kann ja nicht schaden, mal neue Sachen einzuführen. Im beschaulichen Brandenburg wird man sich auch in Ruhe vorbereiten können......
     
  7. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    Staune ja, daß es erst jetzt hier bekannt ist, daß Trainingslager in Neuruppin ist. Heimspiel für mich, hab nur 15 km bis dahin. Mir wurde am Infostand von Bremen am WE in Neuruppin gesagt, Karten gäbe es über die Homepage. Aber wird ja noch wieder in unserer Lokalpresse was dazu stehen, denk ich mal. Bin auf jeden Fall dabei. Und am 7.7 Testspiel in Rostock gegen Hansa 18.30 Uhr.
     
  8. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als beheimateter Lindower bzw. Neuruppiner und nunmehr Schweriner ist das ne geile Nummer. Will versuchen, im Vorfeld ein paar Leute zusammenzutrommeln, um die ein oder andere Kleinigkeit zu organisieren. Klar, Testspiele haben in der Regel immer Volksfestcharakter. Trotzdem wäre es nicht verkehrt, der Region zu zeigen, dass Werder überall ist. =)

    Für Hinweise und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.
     
  9. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    Sa. 04. Juli 17.00 Uhr Vorverkaufspreise Beim MSV Neuruppin Stehplatz oder Sitzplatz Gegentribüne 13,00€ (ermäßigt 10,00€) Sitzplatz Haupttibüne 20,00€ Abendkasse plus 1,00€ Aufschlag Vorverkauf ab dem 6. Juni
     
  10. flo1988

    flo1988

    Ort:
    NULL
    Moin, kommt man auch telefonisch oder online an Karten? Oder muss man die persönlich vor Ort holen? Ich hab nix gefunden :confused: gruß

    edit: ok kann man reservieren lassen
     
  11. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ticketwunsch für das Spiel am 04.07. am besten per Mail an info@msv.neuruppin.de.
    Die Karten werden an der Hauptkasse vom Volksparkstadion hinterlegt und müssen spätestens eine Stunde vor Spielbeginn abgeholt werden.
    Habe ich ich heute so gemacht und auch gleich die Bestätigung für die Ticketreservierung vom MSV erhalten - schnell und unkompliziert. :applaus:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kennt jemand von Euch die Trainingszeiten während des Trainingslagers oder ein Programm?? Da ich beim Spiel am Samstag leider nicht dabei sein kann, wären irgendwelche Einheiten wochentags gegen Frühabend, ca. 17.30, interessant. Vermutlich schlummern die Jungs, nach getaner Arbeit, dann aber schon selig und fest, oder? :D
     
  13. Danke für die Tipps bei der Kartenbestellung!

    Ick freu ma wie´n Schnitzel inna Bratpfanne :applaus::applaus:

    Ich wittere einen Sieg meine Herren :bier:

    ENDLICH WIEDER WERDER:schal::schal::schal:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin heiss wie frittenfett! Neue Saison Allez!!!! Packen wir es an!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Habe deinen Rat genau so umgesetzt und leider auch 2 Tage später noch keine Rückmeldung erhalten... :O
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab heute bestellt und auch heute die Bestätigung erhalten.
    :confused:
     
  17. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das tut mir leid, aber vielleicht sind die 5.300 Tickets ja schon ausverkauft ;) (dann sollte man aber zumindest eine Absage kriegen). Frag einfach mal telefonisch unter 03391/ 359501 nach - vielleicht klappt es dann. :schal:
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Haupttribüne ist voll aber sonst ist wohl noch Platz
     
  19. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Rufe am Besten unter der Telefonnummer (0 33 91) 35 95 01 an. Dort kannst du deinen Ticketwunsch ebenfalls platzieren.
    Beste Grüße
     
  20. 1. Testspiel der Saison 2015/2016! Endlich geht´s wieder los. :dance:
    Spielbeginn 17:00