Trainingslager in Alhaurín el Grande (Malaga) - 4.01.17 - 10.01.2017

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von corox, 22. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dörrfuß nicht dabei. Wird dann wohl im Sommer der nächste Abgang, vermute ich jetzt einfach mal ganz dreist.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nach dem öffentlichen anzählen auch nur noch eine Formalie aus meiner Sicht.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Die Schwachstellen liegen eben überall..... :)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kainz reist nun auch nach Spanien.
    Gnabry trainiert wieder mit dem Ball, aber noch individuell.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Schweiß, Wille und eiserne Härte, dann wird es mit einer guten Rückrunde und vielen zu Null Gewinne! :top:
     
  6. Der Traum oder die Idee allein daran war allein. Die Rückrunde wird wohl ein Horror, ein Zittern und am Ende ein hoffentlich glückliches Ende für unseren SV Werder Bremen.