Trainingslager in Alhaurín el Grande (Malaga) - 4.01.17 - 10.01.2017

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von corox, 22. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Bekannt ist bisher das Nouri 25 Feldspieler mitnimmt.

    Dazu gehören auf jeden Fall schon mal die Eggestein Brüder, Manneh und Schmidt.

    Bin gespannt wer die anderen 21 sind.

    Kader: (27 Spieler)

    Torhüter: Drobny, Zetterer, Wiedwald

    Abwehr: S. Garcia, Caldirola, Bauer, Vejkovic, Moisander, Zander, U. Garcia, Gebre Selassie, Sane, Verlaat

    Mittelfeld: Delaney, Fritz, Junuzovic, Grillitsch, M. Eggestein, Schmidt,

    Angriff: Johannsson, Kruse, Pizarro, Eilers, Bartels, J. Eggestein, Gnabry, Manneh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2017
  2. na jetzt haste ja mal ne echte Denklawine angestossen! :schock::D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @corox nice Avatar "Lord Helmchen" :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. :denk: Na klasse! Und das kurz vor Weihnachten...
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das so ist, heißt dass, das die anderen Feldspieler entweder weiter bei der U23 spielen dürfen oder auf der good by Liste sind.
     
  6. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    1.Drobny
    2.Wiedwald
    3.Zetterer
    4.Caldirola
    5.Sane
    6.Moisander
    7.Velkovic
    8.Bauer
    9.TGS
    10.S.Garcia
    11.U. Garcia
    12.Fritz
    13.Bargfrede
    14.Delaney
    15.Bartels
    16.Gnabry
    17.Kruse
    18.Pizzaro
    19.Johannson
    20.J. Eggestein
    21.M.Eggestein
    22.Manneh
    23. Schmidt
    24. Grillitsch
    25. Kainz

    Petsos wird aussortiert und Hajrovic wird dann noch nicht fit genug sein.
     
  7. ICH FANG SCHON MAL AN:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    GRÜN -WEIßE WEIHNACHTEN

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    UND EINE ERFOLGREICHE RÜCKRUNDE IM NEUEN JAHR


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Green-White Mike gefällt das.
  8. Steht das mit Sané denn fest? Also ist der fit genug dafür? Weiß das jemand?
     
  9. corox

    corox Guest

    1-3 sind keine Feldspieler. Ich denke Eilers, Juno und Petsos fahren noch mit
     
  10. Feuer, Feuer, die Hacken müssen bluten, die Lunge muss keuchen und alle müssen im Kopf platt sein und sich auf das Bett nach dem Abendbrot freuen dürfen!!

    Dei zweite Woche Taktiktraining bis zum Anschlag oder bis zum Kotzen.

    Für Pässchen hin und her und für Standards ist während der Rückrunde unter der Woche Zeit.

    Gebt Gas mit dem jetzigen Kader müsst ihr mind. Platz 12 sicher haben.

    Fleißige Grüße ... :wdance:
     
  11. Werde die Liste dann mal abhaken wenn ich vor Ort bin und dann den Gewinner bekannt geben.
     
  12. Also Nouri bekräftigt seine 25. Und da ist ja jetzt ist ja ne Menge klar. Auch dass Verlaat, Zander (den hatte ich schon abgeschrieben), M.Eggestein, Schmidt und Manneh mitkommen.´Ich hab mehrfach mit Händen und Füßen durchgezählt und komme immer noch auf 26 Feldspieler:

    Als da wären:
    IV (5) Sané, Moisander, Caldirola, Vejkovic, Verlaat
    AV (4) S.Garcia, Gebre Selassie, Bauer, Zander
    DM/ZM (7) Delaney, Fritz, Junuzovic, Bargfrede, Grillitsch, U.Garcia, M.Eggestein
    AO (5) Gnabry, Bartels, Kainz, Eilers, Schmidt
    ST (5) Pizarro, Kruse, Johannsson, Manneh, J.Eggestein

    Ich glaube ich habe keinen vergessen, da Yatabaré, Diagne, Petsos, Sternberg und Lorenzen keine Chance haben dürften und Hajrovic verletzt ist. Sind 26!!

    Bleibt die Frage: Welchen einen trifft es? Oder ist noch jemand verletzt? Wenn nicht und wenn Nouri echt bei 25 bleibt, können es ja fast nur J.Eggestein oder U.Garcia sein, was ich mir beides kaum vorstellen kann...

    Sehe grade im Worum wird spekuliert, dass Zander nicht zu den 25 gehört, sondern später dazukommt oder dass alternativ Caldirola nicht mitzählt, weil er noch nicht voll einsteigen kann...

    Ach herrje, diese Pausen. Da kommt ich immer ins Statistiken führen... (-:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht spielt es auch keine Geige ob 25 oder 26.
    Zumal wie du selbst sagst, einige "Jugendspieler" dabei sind, bei denen sich erstmal heraus stellen muss ob und inwiefern die der 1. helfen können.
    Meine damit spezielle Luca, solangsam sollte da was kommen wenn er denn gesund bleibt (toi toi toi).
    Eilers ist eine komplett unbekannte und war wie Luca lange verletzt.
    Des Weiteren sind 2 Spieler in guten 5 Monaten von ganz alleine weg (Fritz und Piza) und das ist auch gut so.
     
  14. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ich bitte drum.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Bargfrede fällt ja jetzt schonmal raus. Von daher passt das mit den 25.
     
  16. corox

    corox Guest

    Kainz wohl auch...
     
  17. corox

    corox Guest

    Kader: (27 Spieler)

    Torhüter: Drobny, Zetterer, Wiedwald

    Abwehr: S. Garcia, Caldirola, Bauer, Vejkovic, Moisander, Zander, U. Garcia, Gebre Selassie, Sane, Verlaat

    Mittelfeld: Delaney, Fritz, Junuzovic, Grillitsch, M. Eggestein, Schmidt,

    Angriff: Johannsson, Kruse, Pizarro, Eilers, Bartels, J. Eggestein, Gnabry, Manneh
     
  18. Ich würde Gnabry und Bartels (wie hier) dem MF zuordnen.
    ;)
    (ok. da steht auch Veljkovic im MF)
     
  19. corox

    corox Guest

    Ob nun LM oder LA ist denke ich Auslegungssache.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2