Trainingslager für 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie siehts denn mit Norderney aus? Weiß da jemand was?
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann es nicht sein, das filbry vor 3 monaten im werder-magazin, noch irgendwas gesagt hat, dass sie richtung amerika wollen für die vorbereitung (zumindest zum teil) auch aus marketingsicht.

    meine mich da im rahmen eines intervies dran zu erinnern...

    wisst ihr da mehr?!
     
  4. Hmmm... bin auch der Meinung so was mal gehört oder gelesen zu haben. Aber dann hat man davon nichts mehr gehört, glaube ich.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in diesem Sommer noch was wird.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    lieber ordentlich hier vorbereiten und so ein schnick schnack erstmal sein lassen. auch wenn marketing wichtig ist ...
     
  6. :tnx: Haben eh kein Geld für so nen scheiß oder wollte uns jemand einladen?
     
  7. norderney ist auch viel schöner und näher, könnte man mal hinfahren...
     
  8. Ich bin auf alle Fälle auf Norderney dabei. Wer noch?
     
  9. Genauso ist es.
    Lieber schön nach Norderney fahren.
     
  10. Hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Donaueschingen

    Zwischen Bodensee und Schwarzwald, ganz grob gesagt ....
     
  11. Wann ist denn Trainingsauftakt? Doch nicht erst am 03.07. wenn es nach Norderney geht, oder? Ich war der Meinung irgendwo was von Ende Juni gelesen zu haben, aber jetzt finde ich da nichts drüber.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab was von 03.07 gelesen das die sofort nach Noderney fahren
     
  13. Da zitiere ich mich mal selbst und antworte mir auch gleich selbst.
    Laut aktuellem Werder Magazin ist Ende Juni Trainingsauftakt.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest