Trainingslager Donaueschingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von FAn-im-Süden1, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    hat jemand irgendwelche Info´s über das Trainingslager in Donaueschingen ?
    Traininszeiten, Autogrammstunden usw. ?

    Wäre echt nett da die Jungs ja morgen Anreisen

    MFG
     
  2. trainiert wird im hotel öschberghof in aasen. laut dem südkurier kommt der SVW am nachmittag an und anschließend ist wohl auch noch ein training angesagt
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=174167&artId=15015898
     
  4. Wird am Samstag noch trainiert?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufgrund dieser Ergänzung des Testspielprogramms wird Werder Bremen schon einen Tag früher, am Samstag, 24.07.2010, aus dem Trainingslager in Donaueschingen abreisen. Die Anreise der Spanier ist dagegen nicht so lang, sie befinden sich zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager in Schneverdingen.

    Quelle werder.de
     
  6. Moin,

    ist irgendwer von euch morgen beim Test gegen den SSV Reutlingen dabei? Ich überlege hinzufahren - kann ich Karten nur in Reutlingen selbst bekommen oder auch irgendwo online?

    Danke für eure Hilfe.

    :svw_schal:
     
  7. Ich werde da sein.
    Karten gibts mit Sicherheit auch noch vor Ort in Reutlingen - online geht nicht, die werden dir zugeschickt, und das reicht ja jetzt nicht mehr.
     
  8. Sind die U23 Spieler noch mit ins Traininglager oder bereiten sie sich nun mit der II vor?
     
  9. die meisten u23er sind dabei. nächstes training is morgen um 10uhr
     
  10. War schon jemand beim Training um zuzuschauen???
    Wann ja, wo genau findet man den Trainingsplatz???

    Fahren morgen Richtung Süden und wollten kurz vorbei schauen.
     
  11. einfach von der b33 (autobahnabfahrt donaue. ) aus kommend links abbiegen richtung pfohren...von dortaus geht die erste strasse links weg nach aasen...nach dem kleinen wäldchen geht ein feldweg rechts weg (noch vor dem hotel öschberghof) ..und schon biste da...also leicht zu finden
     
  12. Weiß jemand wann morgen abgereist wird?