Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Genau so habe ich das auch herausgelesen. :D

    Das klingt einfach so, als baut da schonmal jemand vor, auf dass er danach nicht von der Öffentlichkeit gänzlich zerissen wird.^^ :mad:

    "Kann schiefgehen" will ich in der Öffentlichkeit weder von einem Bode hören, noch von einem Skrippo. :wild:
    Dass das schiefgehen kann, das sehen wir doch schließlich alle...zumindest zu 95%. Ein paar Naive finden sich da immer...

    Es ist ja auch nicht so, dass wir uns die Augen davor verschließen wollen, weil wie diese Aussagen in der Öffentlichkeit kritisieren...
    ...aber es ist in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt das falscheste Signal, was man der Öffentliochkeit aber vor allem(!) unseren Spielern geben kann. :wild:
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich weiss ja nicht ob es euch auch so geht aber ich hatte selten wenn nicht noch nie so ein scheiss gefühl zum start der rückrunde. bin schon über 20 jahre jetzt bremenfan. es kommt bei mir irgendwie garkeine freude auf die BL auf und das gabs wirklich noch nie. hoffe nur das es irgendwie gut geht.
     
  3. ich glaub ich bin fan weil ich spaß mit der mannschaft haben will und deswegen denke oder hoffe ich mehr positiv als negativ ...

    bartels kommt wieder in schwung, öztunali sowieso und wenn pizarro dann en bisschen mehr eingegliedert is, is das mit ujah en geiler sturm für die rückrunde.

    junu sollte auch mal wieder mehr aufwind bekommen und von grillitsch erwart ich auch einiges :)

    und dann mal schaun wer noch so kommt...

    hinten steht in den ersten zwei spielen die null!

    :applaus::schal::applaus:
     
  4. Hab mir mal den Spaß gemacht und dir RR getippt
    Alles auf der Basis von der HR , Bauchgefühl und Testspiel eindrücken unserer Mannschaft

    FC Schalke 04- Werder Bremen 3-1
    Werder Bremen - Hertha BSC 1-3
    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 3-0
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 5-6 im Elf
    DFB-Pokal, Viertelfinale
    Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2-1
    FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 2-2
    Werder Bremen - SV Darmstadt 98 3-2
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 4-1
    Werder Bremen - Hannover 96 1-2
    Bayern München - Werder Bremen 5-0
    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2-1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 6-1
    Werder Bremen - FC Augsburg 2-2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1-3
    Hamburger SV - Werder Bremen 3-2
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1-1
    1. FC Köln - Werder Bremen 3-0
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2-2
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Das ist mir echt zu pessimistisch

    FC Schalke 04- Werder Bremen 3-1
    Werder Bremen - Hertha BSC 3-3
    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 3-0
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 2-1
    Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2-1
    FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 0-1
    Werder Bremen - SV Darmstadt 98 3-2
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 4-1
    Werder Bremen - Hannover 96 3-2
    Bayern München - Werder Bremen 5-0
    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2-1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 6-1
    Werder Bremen - FC Augsburg 2-1
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1-3
    Hamburger SV - Werder Bremen 1-4
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 2-0
    1. FC Köln - Werder Bremen 0-3
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2-2
     
  6. Nach den Tipps von Marc hätten wir am Ende 29 Punkte, was wohl der sicher Abstieg wäre. Nach Deinen Tipps wären es 41. Wenn man mir den Mittelwert garantieren würde, würde ich das sofort unterschreiben. 35 Punkte werden wohl gerade reichen.
     
  7. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    40 wären super :daumen:

    Aber naja
     
  8. Würde ich mir auch wünschen. Aber mit 35 Punkten ist glaube ich in diesem Jahrtausend noch keine Mannschaft direkt abgestiegen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich eine Relegation nervlich noch verkraften könnte.
     
  9. Bitte nicht falsch verstehen hoffe natürlich auf mehr punkte nur bisher muss ich leider sagen weiß ich nicht wo wir die holen wollen .

    Ich schau mal wie der start wird und vergleich das mit den Tips :)
     
  10. Relegation? Werder kann froh sein, wenn sie den Platz bekommen, denn dann müssen zwei Mannschaften schlechter sein!
    Ich hoffe mal auf D98 und Hannover, aber Hoffenheim hat mit Stevens zumindest jemanden, der Abstiegskampf beherrscht. Das gilt für VS nicht. Seine Aussagen sind oftmals irreführend wie zuletzt.
    Wenn wir absteigen sollten, könnten wir ja noch einige Negativrekorde toppen. Es wäre zB der schlechteste RR-Start aller Zeiten und die schlechteste RR noch zu erreichen.
    Mit VS und seinem Trainerteam ist das durchaus darstellbar...
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    VS kann man einiges vorwerfen, seine Aussagen halte ich aber nicht für irreführend, drücken sie doch klar aus, was wir im Hinblick auf seine Arbeit und die Rückrunde befürchten müssen:

     
  12. Braxi

    Braxi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    In dem Überblick über die Rückrundenvorbereitung der Mannschaften im unteren Tabellendrittel wird es eigentlich sehr gut auf den Punkt gebracht, woran es bei uns mangelt:
    https://www.youtube.com/watch?v=CqEjzGfk87E

    Die unflexible taktische Formation und der fehlende Druck von den Ersatzspielern:
    Die Raute funktioniert doch nur, wenn die zentralen Positionen gut besetzt sind. Ein wirklicher Zehner fehlt gänzlich und der einzig akzeptable Sechser Bargfrede fällt zu häufig aus. Auch hätte ich mir gewünscht, wenn Skripnik statt vier oder fünf Jugenspieler abwechselnd in der Bundesliga zu testen, maximal zwei kontinuierlich in der ersten Mannschaft aufbaut.