Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit 26 Min Ton wieder da was war los?sport 1 +

    Stream noch Ticken besser als Werder tv Finde ich oder was sagt ihr? und gute infos sport 1 + tv
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich habe Ton der Ton war nie weg ich habe ein gutes Bild Werder spielt ganz gut gefällt mir gut ich habe nicht erwartet dass es so gut läuft es scheint eine gute Aufstellung zu sein trotzdem ist das natürlich alles nicht aussagekräftig bin gespannt wie Werder in die Rückrunde startet
     
  3. Aufstellung Gast
    31 TO Hadzikic Osman
    28 VE Martschinko Christoph
    17 VE Stryger Larsen Jens
    5 VE Rotpuller Lukas
    3 VE Windbichler Richard
    26 MF Holzhauser Raphael
    15 MF Serbest Tarkan
    20 MF Gorgon Alexander
    19 MF Kehat Roi
    11 MF Venuto Lucas
    9 ST Friesenbichler Kevin
    Wiedwald Felix TO 42
    Papunashvili VE 78
    Galvez Alejandro VE 4
    Garcia Santiago VE 2
    Bartels Fin VE 22
    Guwara VE 77
    Junuzovic Zlatko MF 16
    Felix Kroos MF 18
    Levin Öztunali MF 11
    Fröde Lukas MF 39
    Ujah Anthon ST 21
    Startaufstellung Ersatzbank
    31
    17
    28
    15
    3
    5
    20
    26
    9
    19
    11
    42
    77
    2
    18
    39
    4
    78
    11
    21
    22
    16
    31 TO Hadzikic Osman
    28 VE Martschinko Christoph
    17 VE Stryger Larsen Jens
    5 VE Rotpuller Lukas
    3 VE Windbichler Richard
    26 MF Holzhauser Raphael
    15 MF Serbest Tarkan
    20 MF Gorgon Alexander
    19 MF Kehat Roi
    11 MF Venuto Lucas
    9 ST Friesenbichler Kevin
    Wiedwald Felix TO 42
    Papunashvili VE 78
    Galvez Alejandro VE 4
    Garcia Santiago VE 2
    Bartels Fin VE 22
    Guwara VE 77
    Junuzovic Zlatko MF 16
    Felix Kroos MF 18
    Levin Öztunali MF 11
    Fröde Lukas MF 39
    Ujah Anthon ST 21
     
  4. Wieder geht es über links mit Öztunali. Der Seeler-Enkel setzt sich erstklassig durch und sieht im Zentrum Papunashvili. Dieser legt zurück auf Kroos, der aus 22 Metern abzieht. Der Rechtsschuss ist hart, doch Hadzikic ist schnell unten und bewahrt sein Team vor dem zweiten Gegentor.
     
  5. sind da auch werder fans winer fans hört nichts sehn nichts? voher spiel werder waren 60 fans

    welchen heim team gehört die anlage da rum um ja nicht viel
     
  6. Vom Zweitplatzierten der österreichischen Bundesliga ist bisher nicht viel zu sehen. Allerdings hat sich die Austria jetzt defensiv deutlich besser sortiert als in der Anfangsviertelstunde. Da wirkten die Österreicher auch beim Kombinationsspiel noch etwas rumpelig.



    Inzwischen hat Werder es deutlich schwerer, sich offensiv in Szene zu setzen. nach der anfänglichen Überfalltaktik hat sich Austria nun stabilisiert.
     
  7. Neben bei von den Testspieln andrer Team die gerade auch Live sind

    BVB

    Halbzeit beim Testspiel: Es steht 2:1.
    //
    Halftime! It's 2-1 after 45 minutes against Jeonbuk Hyundai Motors. ‪

    1-0 Marco Reus (4')
    1-1 Dong-Gook Lee (10')
    2-1 Gonzalo Castro "GC 27" (42')
     
  8. Ein ganz tolles Spiel macht bisher übrigens der junge Fröde in der Innenverteidigung. Sehr aufmerksam im Stellungsspiel und zweikampfstark präsentiert sich der Youngster.



    Friesenbichler hat 25 Meter vor dem Tor zuviel Platz und nutzt diesen für einen Flachschuss mit dem linken Fuß. Einen knappen Meter rauscht die Kugel am rechten Pfosten vorbei - Wiedwald wäre aber wohl da gewesen.
     
  9. 40 Min

    Garcia springt energisch zum Kopfball und räumt dabei Larsen ab, der behandelt werden muss. Nach kurzer Pause geht es aber weiter für den Dänen.Brum Brum

    5 Min vor Pause



    Werder kombiniert nach längerer Zeit mal wieder flüssig. Öztunali legt letztlich stark für Kroos ab, der es aus 18 Metern mit dem Schlenzer versucht, die Kugel jedoch nicht richtig trifft.


    Öztunali leistet sich einen schlimmen Fehlpass. Gorgon kann den Ball treiben, verpasst dann aber den Zeitpunkt für einen Abschluss und wird so noch von Junuzovic eingeholt und entscheidend gestört.
     
  10. Pause Pause 1:0 Werder ole super

    Der Schiedsrichter macht es kurz und schmerzlos. 16 Sekunden vor Ablauf der ersten 45 regulären Minuten pfeift er zur Pause.

    Ganz nicht gans pünktlich kommt der Halbzeitpfiff. Werder führt mit 1:0 gegen Austria Wien.
     
  11. Werder startete furios und verdiente sich so die frühe Führung. In der Folge kamen die Österreicher immer besser ins Spiel, ohne insgesamt aber viele Chancen heraus zu arbeiten.

    Die Veilchen liegen durch ein Tor von Werders Bartels mit 0:1 zurück. Die Zuschauer im Titanic Center wurden Zeuge eines flotten Spiels mit der einen oder anderen Möglichkeit auf beiden Seiten. Thorsten Fink wird zur Pause komplett durchwechseln und plangemäß frischem Personal die Chance geben - darunter etwa der junge Dominik Prokop. Ein logischer Zug, findet morgen doch schon der nächste Test (Wien) statt. Leichter wird die Aufgabe damit aber wohl nicht.
     
  12. Spieler kommen wieder auf den Rasen

    Elf Neue im Spiel!Wien

    Die Veilchen wechseln zur Pause vollzählig durch! Pentz hütet nun das Tor. In der Viererkette spielen nun von rechts nach links Koch, Shikov, Stronati und Stark. Die Doppelsechs bilden Vukojevic und Leitgeb, das offensive Mittelfeld De Paula, Dominik Prokop und Meilinger. Solospitze ist Kayode.


    Seitenwechsel und weiter geht es... Während Werder mit der identischen Elf aufläuft wie im ersten Durchgang, hat die Austria einmal komplett durchgetauscht.
     
  13. Elfmeter Werder

    Elfer für Werder!

    Stark legt Bartels nach dessen Haken.


    und Tor 2 :0 Werder Ole

    Öztunali verwertet zum 2:0

    Der Bremer hämmert den Ball scharf unter die Latte
     
  14. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder startet die Halbzeit mit einem Fall von Bartels im Strafraum. Diesmal ist Stark der Übeltäter und anders als im ersten Durchgang zeigt Karakus auf der Punkt. Dieser Elfmeter geht absolut in Ordnung.

    TOOOR für Werder! Ganz humorlos hämmert Öztunali die Kugel zum 2:0 zentral in die Maschen.
     
  15. Torrrrrrr 2 zu 1 Nur noch 52 Min

    Die Austria verkürzt! Kayode versenkt freistehend einen Nachschuss nachdem Wiedwald zuvor pariert hatte. Da haben sie den eingewechselten Stürmer völlig allein gelassen.

    TOOOr für Austria Wien! Da war die Werder-Deckung überhaupt nicht im Bilde. Gleich zwei Akteure der Österreicher stehen am Strafraum frei. Den Abschluss kann Wiedwald zwar noch abwehren, doch gegen den Nachschuss von Kayode ist der Keeper machtlos. Werder ist nur noch 2:1 vorne.

    TOOOR für die Austria - nur noch 1:2!

    Nach einer kurzen Drangperiode schließt Dominik Prokop zum zweiten Mal ab. Keeper Wiedwald pariert seinen Versuch, Kayode verwertet aber den Nachschuss zum Anschlusstreffer.
     
  16. Austria wirft den Turbo an. Wieder steht Kayode frei vor Wiedwald, doch diesmal bleibt der Keeper von Werder im 1:1-Duell der Sieger.



    Kayode macht mächtig Dampf. Die Werder-Deckung bekommt den Nigerianer einfach nicht in den Griff.



    Auf der Gegenseite wird Bartels gut freigespielt, steht aber knapp im Abseits.

    Nun wird es tatsächlich ein bisschen hektisch. Meilinger kommt deutlich zu spät gegen Guwara und sieht dafür sogar die erste Gelbe Karte der Partie.

    Der Papa kann auch Rot sehn nach denken kann
     
  17. Wechsel gut verkraftet

    Die Truppe von Thorsten Fink hat die elf Wechsel zur Pause gut verkraftet, der Spielfluss ist nicht allzu sehr beeinträchtigt worden.



    Auch an den Trainerbänken erhitzen sich die Gemüter. Nach dem Skripnik seinen Unmut über das Foul deutlich machte, gätzte Fink zurück. "Du musst nicht zu allem deinen Kommentar abgeben".Wenn was willst komme her Mund zu und weiter.

    66 Min Es droht, richtig hässlich zu werden. Sikov tritt Bartels von hinten brutal in die Beine. Wichtiger als die Gelbe Karte, die eher rot hätte ausfallen sollen, ist die Tatsache, dass Bartels die Attacke unverletzt überstanden hat.
     
  18. Wechsel
    Kayode geht, Frank kommt

    Unser Torschütze verlässt angeschlagen den Platz, Alex Frank kommt statt ihm ins Spiel. Wir versuchen, genauere


    Informationen zu Kayodes Verletzung

    Kayode

    Unser Stürmer scheint sich leicht am Knöchel verletzt zu haben, es dürfte aber nichts Ernsteres sein.
     
  19. Endlich einmal wieder Fußball. Meilinger flankt einen Freistoß aus halbrechter Position auf den Kopf von Stark, dessen Abschluss knapp am Gehäuse der Bremer vorbei streicht.

    72Min Wiedwald sieht ganz schlecht aus, als er einen Eckball der Austria unterläuft. Die Österreicher können aus diesem Patzer aber kein Kapital schlagen.




    Noch knapp 20 Minuten zu spielen
     
  20. Der muss drin sein!

    Prokop zirkelt einen Corner von der linken Seite abermals gefährlich zur Mitte. Vukojevic kommt frei zum Kopfball, rasiert die Kugel aber nur. Schade!


    Werder trifft den Pfosten

    Galvez hält aus 25 Metern drauf, visiert das kurze Eck an und trifft das Lattenkreuz. Von dort springt der Ball ins Out...


    Wiedwald sieht ganz schlecht aus, als er einen Eckball der Austria unterläuft. Die Österreicher können aus diesem Patzer aber kein Kapital schlagen.

    75 Min Tolle Aktion von Garcia, der aus 25 Metern einfach abzieht. Sein Hammer mit dem linken Fuß klatscht an den Außenpfosten - Pech für Werder.

    Eine Viertelstunde vor Schluss versucht Werder trotz nachlassender Kräfte das 2:1 über die Zeit zu bringen, um das Trainingslager mit einem positiven Erlebnis zu beenden.

    Werder hat sich von der zwischenzeitlichen Druckperiode Austrias befreit und wird nun selbst wieder offensiver. Ujah kann sich final aber nicht durchsetzen.

    10 Min bis Ende

    Veilchen pressen hoch...

    ... und zwingen die Grünen zu Fehlern im Spielaufbau. Die Austria wirkt nun körperlich etwas stärker, Bremen aber auch in der Lage, hier noch einen draufzusetzen.

    Es war die letzte Aktion des Georgiers. Papunashvili räumt das Feld für von Haacke, der für die 10 Min verbleibenden Minuten ran darf.

    Belek Belediyesi, Serik/Antalya, Türkei
    Freitag, 16:00 15 Grad
    Sonnig Luftfeuchte 37% Wind 5 KM h

    6 Min vor Ende 2 zu 1 noch

    Verlaat kommt für Bartels

    Der Sohn des Ex-Veilchens ordnet sich in Werders Innenverteidigung ein.

    Austria versucht noch einmal alles, um das Remis zu realisieren. Larsen zieht aus 25 Metern ab, dich Wiedwald pariert.


    4 Min bis Ende

    Die letzten Minuten laufen. Beiden Teams sind die schweren Beine nach vielen harten Einheiten anzumerken. Der Schlusspfiff wird herbeigesehnt.