Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. oh danke dan war das 15 uhr Türkische zeit bei live tv und sport 1

    14 UHR WEITER OK

    Live Stream Werder – Austria 22/10 Austria 2:2 Werder http://livetv.sx/de/eventinfo/376783_werder_austria/

    Heute, 15:00Türkische zeit und 14 Uhr Deutsche live tv zeigt das spiel wie werder tv
     
  2. Wir packen unsere Sachen schnell ein und melden uns dann in rund einer Stunde vom zweiten Test gegen Austria Wien wieder. Hoffentlich herrschen dort bessere Internet-Bedingungen als hier. Bis gleich! werder tv und live tv usw
     
  3. Austria News

    Mahlzeit aus Belek, wo wir heute Nachmittag unser zweites Testspiel in diesem Jahr bestreiten. Nach dem 3:0-Sieg gegen Ebreichsdorf zum Auftakt bitten wir heute den deutschen Bundesligisten Werder Bremen zum Probegalopp. Los geht's zum 14:00 Uhr österreichischer Zeit, um 15:00 Uhr ortszeit. Gespielt wird auf der hotel-eigenen Sport-Anlage unseres Hotels. Für Fans und Interessierte in Wien gibt es mehrere Möglichkeiten, das Spiel mitzuverfolgen. Zum einen natürlich über unseren Live Ticker. Zum anderen wird das Spiel im TV auf Sport1+, online unter sport1.de (in Österreich und Deutschland empfangbar) sowie im Viola Pub (via Leinwand, Horrplatz 1, 1100 Wien) übertragen. Wir hoffen auf viele gedrückte Daumen.



    Schöne Neuigkeiten erreichen Belek kurz vor der (kurzen) Fahrt zum Spiel. Vanche Shikov wurde Vater einer Tochter. Das sollte doch beflügeln... Mehr Infos: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/01/toechterchen-fuer-vanche-shikov/


    infos Quelle: http://www.fk-austria.at/de/saison/liveticker/
     
  4. Dennoch plant Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode nicht mit Neuverpflichtungen. Wenn wir die Garantie hätten, die Klasse zu halten wenn wir fünf Millionen ausgeben, dann würden wir es machen aber so macht es wenig Sinn", erklärt Bode die defensive Transferpolitik.
     
  5. Werder wird in dieser Formation starten: Wiedwald - Garcia, Galvez, Fröde, Guwara - Kroos, Jujuzovic, Papunashvili, Öztunali, Ujah, Bartels
     
  6. werder live stream hier nun : http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s405432

    15.01.2016 - 13:55 Uhr - Werder Bremen bereitet sich auf die Rückrunde der Bundesliga vor. SPORT1+ zeigt das Testspiel gegen Austria Wien im kostenlosen Livestream.
     
  7. Es ist angerichtet. Die Teams betreten den Rasen des Titanic Sports Center von Belek.

    Der einheimische Halil Karakus wird die Partie als Schiedsrichter leiten.

    Los geht Werder
     
  8. Das geht ja gut los! Ujah lässt den Ball durch, Bartels ist durch und stürmt auf den Keeper zu - und wir gestoßen. Der Elfmeterpfiff bleibt aber aus. Zumindest eine fragwürdige Entscheidung...
     
  9. Werder startet furios. Einen Steilpass erläuft Bartels und steht freri vor Hadzikic. Rotpuller kommt von hinten und stößt den Angreifer leicht. Karakus entscheidet auf keinen Elfmeter. Den hätte man aber durchaus geben können.
     
  10. Und gleich der nächste Aufreger. Junuzovic dreht sich blitzschnell, aber Rotpuller hämmert den Österreicher um. Junuzovic, heute erstmals wieder dabei, muss behandelt werden. Das sieht gar nicht gut aus...
     
  11. Rotpuller scheint etwas übermotiviert zu sein. Diesmal erwischt der Innenverteidiger Junuzovic. Werder ist zurecht aufgebracht über die Gangweise der Österreicher.
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Moin,

    das Spiel kann ich nun komplett sehen, beim ersten Test musst ich noch arbeiten. Konnte in der Pause etwas gucken.

    Also zurück zur Raute? Sehe ich das richtig?
     
  13. TOOOR für Werder! Bremen stellt Austria ganz früh zu. Daraus resultiert ein schneller Ballgewinn und ein rasches Umschalten auf Bartels. Dieser umkurvt Hadzikic und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
     
  14. Und plötzlich hat Austria die große Ausgleichschance. Friesenbichler spielt Gorgon frei, der aus halbrechter Position allein auf Wiedwald zu läuft. Der Stürmer versucht den Tunnel, doch Wiedwald schließt rechtzeitig die Beine und pariert.
     
  15. Öztunali nimmt über links Tempo auf. Die Hereingabe ist für Ujah gedacht, doch Rotpuller klärt in höchster Not vor dem einschussbereiten Stürmer.
     
  16. Seit 26 Min Ton wieder da was war los?sport 1 +
     
  17. beides vorhanden:)
     
  18. Neben Junuzovic macht auch Bartels bisher eine auffällige Partie. Beide gehen hochmotiviert in jedes Laufduell.