Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    werder.de
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dann wollen wir denen mal etwas in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. ;):D
    Bin dabei
     
  3. Aber bloss nicht zu gut dort beim Fan Spiel auftreten Schütti. Weisst doch wenn du es schaffst 3 Doppelpässe zu spielen bekommst Du bei Werder sofort einen 3 Jahres Vertrag.
    Musst du bei der Kündigungsfrist bei deinem Arbeitgeber berücksichtigen.

    Bin dabei und schau mir das Spektakel in Belek an.

    Gruß Mattes
     
  4. Belek war noch nie gut, oder? Die Mannschaft ist ohnehin kaum zu retten, zumindest wenn so weiter gehanselt wird.
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och letzten Winter sind wir danach doch ganz gut ausm Quark gekommen?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Fifa 16 auf der PS4 :lol:
     
  8. Genießt das letzte Mal die warme Türkei als Vorbereitungsort.

    In Liga 2 wird man wohl nur noch Geld für die Nordsee haben :)
     
  9. Es sollte auch noch für Mallorca oder Marbella reichen ;)
     
  10. :wink:

    katholisch ?
     
  11. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ja, endlich wieder Norderney! :daumen:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum eigentlich ? Sind im Norden die meisten nicht evangelisch ?
     
  13. Schon. Aber es gibt auch "schwarze Löcher" wie Cloppenburg und Vechta, deren Anteil von 80 Prozent Katholiken zuweilen mit mehr als 90 Prozent CDU-Wählern noch getoppt wurde.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn unser Trainer aus der Ukraine warmherzig ist, dann wäre ein Trainingslager mit russischer Kälte die bessere Lösung. Gegensätze ziehen sich nun mal an. :p
     
  15. Speedy3

    Speedy3

    Ort:
    NULL
    Gibt es schon eine Festlegung der Spielorte für das Belek-Trainingslager????
     
  16. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin vor Ort und lasse mich überraschen, was man sich im Training einfallen lässt, damit Werder nicht absteigt. :)
     
  17. Finde eigentlich nur ich es befremdlich das wir von ALLEN Bundesligisten als letztes in die Vorbereitung starten?
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Unsere Leitung hat schon aufgegeben
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Passt doch ins Gesamtbild.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir starten Zeitgleich mit den meisten anderen Bundesligisten am 04.01.
    Gladbach startet am 05.01. Wohl etwas zu fett dein "ALLEN" .