Trainingslager auf Norderney

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von seninho, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das hatte ich schon gefunden, danke. :)

    Ist es möglich/sinnvoll, sich eine dieser Einzelboxen zu reservieren, oder sind da immer welche frei?
     
  2. Also wir parken immer auf dem großen Parkplatz. Ohne Box. Ist noch nie was passiert. Darum kann ich dir leider nicht sagen, ob man sich eine reservieren muss.
     
  3. Also Parkmöglichkeiten gibt es genug! Der große Parkplatz ist aber so weit ich mich erinnern kann zur Zeit ne Baustelle! Ich guck morgen mal nach!

    Wie sieht es denn aus mit irgendwie Abends mal irgendwo treffen?
    quasi "Forums" Treffen!?
     
  4. Findet denn auf Norderney eine FAN-Party statt ??? :svw_schal::beer:
     
  5. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Hallo,

    suche ne' Unterkunft für den 17. (möchte nur einen Tag bleiben!) und wollte mal fragen ob's da überhaupt noch was gibt.

    Was ist mit Zelten?
    http://www.camping-booken.de/ hab ich gefunden - wie sind da so die Preise?
     
  6. batigol

    batigol

    Ort:
    NULL
    Ich werde am Samstag das erste Mal beim Citylauf starten, freue mich schon.

    Tagsüber würde ich natürlich sehr gerne beim Training zusehen. Werden entsprechende Trainingspläne noch veröffentlicht!? Oder kann man auf gut Glück zu der Sportanlage fahren? Gibt es in der Regel zwei Trainingseinheiten?
     
  7. Meine Cousine arbeitet in dem Golfhotel, wo auch Werder immer residiert. Die besorgt mir dann immer Autogrammkarten :D
     
  8. Wer zumindest sehen möchte, wie unsere Jungs nach Norderney abgefahren sind: Gleich Sportblitz einschalten!
     
  9. :tnx: Wurde auch die Zusammenfassung vom Spiel gegen Oldenburg gezeigt!
     
  10. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    danke für die bilder!!!

    ich hoffe die jungs werden im trainingslager diesmal so richtig lang gemacht...die bekommen innerhalb der saison eh genug frei.

    also bitte liebe inselverwaltung baut noch schnell nen hohen berg auf norderney :D
     
  11. Wer durfte denn von den Nachwuchsspielern mitfahren? Alle, die bei den Testspielen auch dabei waren?
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. sehr lustig, wie Prödl.. "zuhört" :lol::lol:
     
  14. Bin letztes Jahr das erste Mal mitgelaufen. War echt ne super Stimmung! Bin 46:08 auf 10km gelaufen. Konnte wegen Schienbeinproblemen leider nicht wirklich trainieren dieses Jahr. Daher heißt das Ziel nur: Ankommen unter 1 Stunde...

    Was die Trainingseinheiten von Werder angeht: Die trainieren immer einmal vormittags so gegen 10:30h/ 11h und einmal nachmittags irgendwo zwischen 16 und 17h. Das sind die Anfangszeiten. Dauer so ca. 1,5 Stunden. Das ist das, was ich vom letzten Jahr noch im Hinterkopf habe. Meistens wird das aber auch erst kurzfristig angesetzt. Wenn du Tino Polster auf dem Trainingsplatz erwischst, einfach fragen. Der ist echt nett. :)
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Hahaha, ab 40 Sekunden! :D
     
  17. batigol

    batigol

    Ort:
    NULL
    46:08, nicht schlecht!! Ich werde versuchen, unter 48 Minuten zu laufen. Unter 50 Minuten soll es auf jeden Fall sein. Ich trainiere zwar schon das ganze Jahr, aber mehr mit dem Schwerpunkt Triathlon. Habe mich beim Citylauf Norderney angemeldet, weil die Stimmung genial sein soll...

    Die von Dir genannten Trainingszeiten stehen auch ja im Norderney-Tagebuch von Tino Polster. Sehr schön, dann weiß ich ja, wann ich mit der Fähre übersetzen muss. Werde nur am Samstag auf Norderney sein.


    GWG :svw_schal:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wusst jetzt nicht genau wo ich das hinposten sollte und einen Thread für ein Video ist ja quatsch^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.