Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hallo Freunde!

    Trainingsbesuche haben heutzutage Hochkonjunktur.
    Doch werden diese häufig von den Fans der jeweiligen Vereine erst dann angestrebt wenn der Baum brennt.

    Diese Situation finden wir so hier in Bremen momentan zwar nicht vor,
    dennoch wollen wir unseren Jungs Dienstag beim Nachmittagstraining einmal über die Schulter blicken, um uns im Anschluss mit viel positiver Energie gemeinsam auf das wichtigste Spiel des Jahres einzustimmen!

    Die Betonung hierbei liegt auf positiv. Wir wollen weder pöbeln noch das Training stören. Wir wollen den Schwung vom DFB Pokal Fight mitnehmen und unseren Jungs noch einmal ordentlich einheizen.

    Sicher dürfen auch ein zwei Worte zu der ein oder anderen hässlichen Situation aus den vergangenen beiden Derbys nicht fehlen. Im Ton jedoch wird sich mit Sicherheit nicht vergriffen.

    Auch wenn die Jungs selber wissen werden wie wichtig speziell dieses Spiel für uns Fans und den Verein ist, wollen wir so unseren Teil zu einem gelingen des kommenden Donnerstags aus Bremer Sicht beitragen.

    Verbreitet diese Nachricht, haut eure Kumpels oder Fanclubkollegen an und seid dabei!
    Für Bremen, gegen Hamburg!

    VORSICHT:
    Da bis uns bis dato noch kein Terminplan für die Trainingseinheiten nächste Woche vorliegt, wird kurzfristig über die diversen Foren und Pages bekannt gegeben ob dies wie geplant Dienstag stattfinden kann oder auf einen anderen Tag verschoben werden muss.


    Quelle: www.wanderers-bremen.de

    E: Falls verkehrter Thread bitte verschieben!
     
  2. Hallo Freunde!

    Trainingsbesuche haben heutzutage Hochkonjunktur.
    Doch werden diese häufig von den Fans der jeweiligen Vereine erst dann angestrebt wenn der Baum brennt.

    Diese Situation finden wir so hier in Bremen momentan zwar nicht vor,
    dennoch wollen wir unseren Jungs Dienstag beim Nachmittagstraining einmal über die Schulter blicken, um uns im Anschluss mit viel positiver Energie gemeinsam auf das wichtigste Spiel des Jahres einzustimmen!

    Die Betonung hierbei liegt auf positiv. Wir wollen weder pöbeln noch das Training stören. Wir wollen den Schwung vom DFB Pokal Fight mitnehmen und unseren Jungs noch einmal ordentlich einheizen.

    Sicher dürfen auch ein zwei Worte zu der ein oder anderen hässlichen Situation aus den vergangenen beiden Derbys nicht fehlen. Im Ton jedoch wird sich mit Sicherheit nicht vergriffen.

    Auch wenn die Jungs selber wissen werden wie wichtig speziell dieses Spiel für uns Fans und den Verein ist, wollen wir so unseren Teil zu einem gelingen des kommenden Donnerstags aus Bremer Sicht beitragen.

    Verbreitet diese Nachricht, haut eure Kumpels oder Fanclubkollegen an und seid dabei!
    Für Bremen, gegen Hamburg!

    VORSICHT:
    Da bis uns bis dato noch kein Terminplan für die Trainingseinheiten nächste Woche vorliegt wird kurzfristig über die diversen Foren und Pages bekannt gegeben ob dies wie geplant Dienstag stattfinden kann oder auf einen anderen Tag verschoben werden muss.

    http://wanderers-bremen.de/

    :beer:
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Alle hin!!!
     
  4. Momentan sieht es so aus, dass ich hinfahre, versuche 5-10 Leute zusammenzubekommen.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne wenn und aber!
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Steht zwar im Trainings-Thread schon drin, aber ich denke auch das es Sinn macht dafür nen eigenen Thread zu eröffnen.
    Also, ALLE zum Training!!!

    So sieht das übrigens bei Vereinen wie Panathinaikos aus wenn die Abschluss Training vorm Derby haben:
    http://img21.imageshack.us/img21/7797/dsc03463caq7.jpg
    :applaus:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :eek:

    Na dann Leute! Auf gehts....
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    hätte mich fast verschluckt als das Foto aufging.....:eek:....

    Da habt Ihr euch was Vorgenommen:beer:
     
  9. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    nix ihr
    WIR
     
  10. Wir sind mittwochs schon in HH und kommen zum Training nach HB
     
  11. WEISS JEMAND OB HEUTE TRAINING IST?? WENN JA, WANN?

    Auf werder.de steht leider nix!
     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    war eigentlich gestern jemand beim training und hat das mit diego gesehn??
     
  13. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Weiss jemand wann heute das Abschlusstraining stattfindet?
     
  14. was denn?
     
  15. Ich vermisse hier immer die Antwort: "Pünktlich!"

    :svw_schal:
     
  16. Hallo Bremer,
    ich komme aus Nettetal (NRW, Niederrhein) und bin übers Wochenende beim Kirchentag. Ich würde sehr gerne der Mannschaft beim Training zusehen und vielleicht das eine oder andere Autogramm ergattern. Könnt ihr mir helfen.
    Schon mal Danke
    Alex
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich denke morgen gegen 14:30 Uhr.

    TUDDI
     
  18. Vielen Dank, wo sollte man sich hinstellen und weis einer die genaue Adresse wegen der Navi, wie gesagt meine Mutter und ich kennen uns hier nicht aus.
    Lieben Gruß
    Alex
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Franz Böhmert Strasse 1c

    TUDDI