Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Das haben wir auch vor. Weiß jemand wann trainiert wird? Auf der Homepage steht noch nüscht...
     
  2. Hi Leute,

    der Plan steht und ich werde morgen in jedem Fall hinfahren....

    Ich habe 2 Fragen an euch:

    1.Wo ist das "Trainigsgelände" am Weserstadion....?
    Ich war schon bei xy Spielen aber weiss halt nicht genau wo ich hin muss!
    Richtung Platz 11/12 oder??? Also da wo die U23 spielt?!

    2.Wann sollte man da sein?
    Die Jungs fangen ja um 10 an, ist es günstiger vorher Unterschriften zu ergattern oder nach der Einheit?

    Danke vorab für eure Hilfe!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also ein paar spieler sagen vorm training immer bei autogrammfragen "Das machen wir später"
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich vermute mal der Laktattest wird morgen auf Platz11 stattfinden, da dort ja ne Laufbahn vorhanden ist. Und normalerweise ist es besser die Spieler nach dem Training zu fragen, vorher sagen die meistens nein.
     
  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen (Donnerstag) ist um 15:30 Uhr Training.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  7. http://www.werder.de/de/profis/news/33943.php

    Hi,

    ich habe nochmal kurz ne Frage zum Training morgen.....
    In dem geposteten Link bzw. in dessem Artikel steht ja das morgen
    2 Einheiten sind 10Uhr und 15.30....

    Meine Frage sind das beides öffentliche Trikots, ganz besonders interessiert mich das Training um 10?!?!

    Ich habe heute über Facebook mitbekommen das auch 2 Einheiten waren aber die erste wohl im Weserstadion!?

    Ich würde morgen um 10 gerne hin zur Trainingseinheit aber natürlich will ich auch nicht umsonst fahren!!!

    Kann ich irgendwo genaue Infos bekommen oder hat einer von euch mehr Infos?!
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die erste "Einheit" heute um 10 Uhr war nur Foto-Shooting im Stadion mit den neuen Trikots. Für Autogrammkarten etc. Richtiges Training war heute nur um 15:30 (natürlich öffentlich).

    Morgen müssten eigentlich beide Einheiten ganz normale Trainings sein...
     
  9. war jemand da heute ?
    kann da was besonderes berichtet werden?
    stimmung im team etc ?
     
  10. sorry, hab gerade gesehen das es das schon gibt.
    aber training gehört für mich zu mannschaft und nicht zu allgemeines..whatever
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eigentlich nix besonderes passiert. Viel Grundlagentraining, sprich laufen und Gymnastik. Dazu Spielzüge eingeübt und ein kurzes Trainingsspiel. Stimmung war normal würde ich sagen.
    Und Arnautovic hat zwischendurch gegähnt, falls das jemanden interessiert. :D
     
  12. die sau
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also alles wie immer :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  16. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Wer war denn sonst noch so dabei von der Zweiten?
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Alle mit profivertrag.
     
  18. Fragen zum Training:
    Ist es immernoch so, dass alle Spieler in 2er Gruppen nacheinander rauskommen damit auch jeder von jedem ein Autogramm bekommen kann?
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :thumb:

    Aber interessante Trainermethoden bei 3:33:lol:
    und die unterschiedlichen Arten von Liegestütze sind auch sehr amüsant.:D