Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es keine Abteilung Spieltag mehr gibt setze ich den Trainingsthread hier rein. Im Mannschaftsforum ist es mir zu unübersichtlich.
    Dazu zitiere ich den Anfangspost aus dem Trainingsthread des alten Forums.

     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Morgen gehts wieder los:

    Vor dem Trainingstart: Wiese fit, Baumann blickt voraus
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13464



    Anmerkung@mods: Wenn Forum geschlossen wird, den Thread dann einfach in die aktuellen Spieltag-Foren verschieben.
     
  3. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    Find ich gut!
    Würd mich über ein paar Eindrücke und News vom ersten Training heute freuen da ich leider viiieeel zu weit weg bin!


    ENDLICH GEHTS WIEDER LOOS:svw_schal:(zumindest mit dem Training)
     
  4. Vielleicht könnte ja auch einer ein paar Fotos vom Auftakt reinstellen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Super Wetter zum Auftakt. :zweifeln:
     
  6. Werder Trainingsshirt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Finds schick. :)
     
  7. Hat denn noch keiner mehr Fotos vom Auftakt ??? Wäre schön wenn ja.
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich die Bilder auf nordphoto ansieht, scheint es mit dem neuen Fitnesscoach 'ne Menge neuer Trainingsmethoden zu geben ... und die Gummibänder sind auch da. :D
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer war bloß schneller? ;)
     
  13. Also ich benutze nordphoto auch emsig zwecks Info.
    Hoffe aber, dass die Bremer hier mal Eindrücke zum Besten geben für die, die nicht gerade um die Ecke wohnen.
    Na ja, wird schon noch. :D
    Ich danke jedenfalls schon mal im Voraus :beer:
     
  14. Kann man das auch käuflich erwerben? Vielleicht sogar mit beflockung? Im Fanshop hab' ich nur das chili-trainingsshirt gefunden für ca. 30 Euro.
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, ende Juli, aber ohne citibank!
     

  16. danke, aber warum ohne citibank?
     
  17. Weil es immer so ist
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. mal sehn was es bringt.wenigstens nicht ganz so übertrieben wie beim fc-buddha-8std.tag-bayern...halte von so übertriebenen schnickschnack nichts aber das ist ja noch ok und wahrscheinlich auch sinnvoll.