Trainings Videos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Werderfanschulze, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ich habe kein Trainingsclip von heute über deinen Link finden...:confused::(
     
  2. konntest du auch nicht, da der erste upload schief gegangen ist ;)

    hier nun der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=QyFx5GizIfo&fmt=22
     
  3. Da wir vor einiger Zeit das erste mal in Bremen beim Spiel und Training waren, und wir total begeistert waren, freue ich mich noch mehr, wenn ich solche Videos sehe :knutsch::svw_applaus::tnx:
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Standwaage is wohl nich das Ding der Spieler was :D:D:D
     
  5. Hallo.

    Ich habe gerade die Suchfunktion schon benutzt, und meiner Meinung nach ist dies wohl der geeignetste Thread für meine Frage(n).

    Und zwar möchte ich zum Spiel gegen Bochum nach Bremen hoch fahren (wird für mich 'ne lange Reise, komm nämlich aus Würzburg). Ich möchte allerdings auch noch ein Training besuchen. Ist denn Freitags vor einem Samstagsspiel noch Training (müsste doch bestimmt Abschlusstraining sein oder?)? Morgens und/oder Nachmittags? Ist dieses Training öffentlich und hat man nach dem Training die Chance auf Autogramme? Eine ganze Reihe an Fragen, aber für den einen oder anderen bestimmt leicht zu beantworten :).

    Vielen lieben Dank für die Beantwortung.

    Lg

    Weser-Bomber
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Freitag nachmittag wird das Abschlusstraining sein. Dies ist auf dem Trainingsgelände am Weserstadion und "frei zugänglich".

    Die Spieler geben nach dem Training eigentlich immer sehr bereitwillig Autogramme und stehen auch für Fotos zur Verfügung.
    Du musst wohl berücksichtigen, dass beim Abschlusstraining meist recht viele Besucher da sind. Aufgrund deiner weiten Anreise wird es für dich aber wohl kaum möglich sein unter der Woche zu einem anderen Training zu gehen, das wäre nämlich ansonsten mein Tipp gewesen. ;)

    Noch Fragen offen?
     
  7. Danke dir. Eine Frage hätte ich noch. Ist vormittags denn kein Training? Da wäre bestimmt weniger los. Hab mir nämlich eh vorgenommen ziemlich zeitig bei mir loszufahren.

    Kann mir nämlich schon gut vorstellen, dass es Freitag Mittags sehr voll ist. Aber hast es ja schon selber geschrieben, für mich ist es leider nicht möglich an einem anderen Tag zu erscheinen ... knapp 500km sind dann doch ein gutes Stück zu weit für eine Trainingseinheit ;) ...

    lg
    Weser-Bomber
     
  8. @maja81: thx :tnx:
     
  9. Cool, vielen Dank, super Video!!
    Ich hätte irgendwie gedacht es würden mehr Leute kommen, oder mein Blick täuscht mich :)
     
  10. d4skunk

    d4skunk

    Ort:
    NULL
    vielen dank @ werderfanschulze

    deine videos sind echt hammer, bleib bitte dran! vor allem die wiederholung des pizarro-trainings-tores war geil!
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Und um ein Haar hätten wir in Zukunft keine Trainingsvideos mehr von dir sehen können, wenn der Ball deine Cam erwischt hätte ;) War schon sehr knapp!!!
    Aber wie immer geile Einblicke!!! :applaus:
     
  12. Stimmt :D
    Dafür hat es die Kamera von Radio Bremen erwischt :p
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Danke Werderfanschulze!!! :applaus:
    Sag mal was war da mit Boro seiner Hose???
     
  14. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Der hat sich verletzt. Man konnte einen fetten Bluterguss sehen. Da wird er sicher noch einige Tage was von haben!:lol:
     
  15. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Cooles Video. Mich würde ja mal interessieren, was Juri auf die Frage ob er in Bremen bleibt geantwortet hat. Habe nur erstes Spiel gegen Frankfurt verstanden. Hast du vielleicht was mitbekommen??? Ansonsten fand ich es ja ziemlich lustig, dass er mit seinem Chip nicht reinkommt und klopfen musste:)
     
  16. wenn das kein klares Zeichen ist! :D