Training der U 23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Sieben_Wunder, 1. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin,
    mich interessiert, ob die U 23 auch öffentliches Training hat und Zuschauer erlaubt sind? Auf welchen Plätzen findet es statt?

    Ich bin neu hier und wusste nicht, wo ich die Frage stellen sollte. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
    Vielen Dank! :)
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, Ja und Ja. :D

    Äh, die Trainieren meistens auf dem Trainingsplatz hinter dem von den Profis, da direkt gegenüber/neben Platz 11.
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Und wenn die da nicht ist, guck an Platz 18 (hab die ein Paar Mal auch da gesehen)
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist das der hinter dem "Frauenstadion"? Der mit dem Hügel, hinten an der Skateranlage?

    Stimmt, da haben die auch schon des öfteren Trainiert.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Links Platz 12 (Bitte nicht Frauenstadion :eek:, unser 3 Mannschaft spielt doch auch da! ;) ), ein bisschen hinten Platz 14.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich wunder mich auch grade über meine Ausdrucksweise. Ich hab da bisher nur U21 und U17 spiele gesehen... noch nie ein Frauenspiel :D

    Ja, ich glaube wir meinen den selben Platz. Ich kann mir nur die Nummern nie merken. :D
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    :thumb:
    Glaube ich auch :)
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gut. Wo das geklärt ist, kann ich ja jetzt beruhigt zum Eislabor und ins Stadion. :D
     
  9. Danke! :)
    Heute während des Trainings der 1., ist mir auch die 2. ins Auge gefallen, die direkt neben "Platz 11" trainiert haben :D

    Kann mir nun zufällig noch jemand sagen, wer die drei Spieler am Montagmittag waren, die Lauftraining hatten? :D
    Lieben Gruß
     
  10. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen, wo ich herausfinden kann, wann die U23 trainiert? Finde ich das auch hier irgendwo auf der Homepage, ich finde nix. Danke!
     
  11. Die U23 verliert ein Testspiel gg den holländischen Drittligisten GVVV Veenendaal 1:2.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die sind in der Vorbereitung bestimmt schon deutlich weiter.... :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Hat Sargent gespielt?
     
  14. Passt hier wohl gut hin.
    Werders U23 hat gestern ein Testspiel gg den Tabellenführer der 3. Liga, dem VfL Osnabrück, mit 1:3 verloren.
    Das Tor für Werder hat Florian Dietz erzielt.
     
  15. ……… und Felix Beijmo hat durchgespielt.:top:
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.