Trainer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggi???? schon vergessen der neue meister Trainer aus Wolfsburg????

    Also bei Schalke ist mal nix los;)
     

  2. :applaus::applaus::applaus: Guter mann:beer:
     
  3. Ahja sry, ganz vergessen das Magath jetzt bei Schalke ist, habe immer an Wolfsburg gedacht :D;)
     
  4. VfL Wolfsburg -------------- Veh ab 01.07.09
    FC Bayern München ------- van Gaal ab.01.07.09
    FC Schalke 04 ------------- Magath ab 01.07.09
    Hamburger SV ------------- unbekannt ab 01.07.09
    Eintracht Frankfurt --------- unbekannt ab 01.07.09
    1. FC Köln ------------------ unbekannt ab 01.07.09
    Bor. M'gladbach ------------ unbekannt ab 01.07.09
    VfB Stuttgart ----------------Babbel seit 24.11.08
    1.FC Nürnberg -------------- Oenning seit 29.08.08
    Borussia Dortmund ----------Klopp seit 01.07.08
    Bayer Leverkusen ----------- Labbadia seit 01.07.08
    FSV Mainz 05 --------------- Andersen seit 01.07.08
    Hertha BSC Berlin ----------- Favre seit 01.07.07
    SC Freiburg ----------------- Dutt seit 01.07.07
    Hannover 96 --------------- Hecking seit 10.09.06
    1899 Hoffenheim ---------- Rangnick seit 01.07.06
    VfL Bochum ---------------- Koller seit 01.07.06
    SV Werder Bremen --------- Schaaf seit 10.05.99

    Mitlerweile sind es schon 7 Vereine, die in die neue Saison mit einem neuen Trainer gehen werden, dazu kommen 5 weitere vor oder während der letzten Saison den Trainer gewechselt haben. Die Trainer sind zur Zeit nur durchschnitlich 1.5 Jahre bei einem Verein (und gäbe es TS nicht wäre es durchschnittlich nur ein Jahr). Wie kann das sein? Viele sagen doch immer sie wollen etwas aufbauen, den Verein langfristig noch vorne bringen etc. Außerdem ist der Trainer doch die wichtigste Person im Verein, und heutzutage wechseln die noch schneller als jeder Spieler de Verein. Und dabei sind es nicht einmal nur die Mannschaften im Abstiegskampf, so haben Hannover und Bochum schon immerhin 3 Jahre jetzt den gleichen Trainer, und sie sind dabei nicht abgestiegen. Ich hoffe nur, dass bei Werder niemand auf die Idee kommt sich diesem Trend anzuschließen, auch von den Fans nicht, da gabs ja im Winter hier schon so manche Stimme in diese Richtung.

    TS für Werder ein Leben lang :svw_schal:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube einfach, dass Spieler heute in vielen Vereinen einfach zu viel Macht haben. Dies ist nicht zu letzt darin begründet, dass die Spieler in Regel das Kapital der Vereine sind.
    Wenn man mal nur Schalke 04 herauspickt: So ist auffällig, dass immer wieder die Spieler ganz massiv an der Trainerdemontage mitgewirkt haben.

    Übrigens neben Bremen gibt es mit dem KSC noch eine zweite positive Ausnahme! Ede Becker ist nun auch schon fast 30 Jahre im Verein, wenn ich richtig informiert bin.
     
  6. Trainer gefunden: Frontzeck erhält einen 2-Jahres-Vertrag bei Gladbach.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann steht die erste Trainerentlassung der nächsten Saison wohl auch schon fest....
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und der erste absteiger:D
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. bei dem publikum in Frankfurt ...wird es schwer für ihn
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwer wird es in Frankfurt für jeden Trainer. Aber ich glaube, dass Skibbe ganz gut zu der Mannschaft und den Verein passen könnte.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    So mal sehen, bei welchem Klub Schaaf nun noch auf dem Zettel stehen kann laut BILD.

    HSV - Labbadia - Nein
    Bayer - Heynckes - Nein
    Bayern - Gaal - Nein
    Eintracht - Skibbe - Nein
    Köln - ich warte nur drauf, dass was in der Zeitung steht
    Wolfsburg - Veh - Nein
    Schalke - Magath - Nein


    Jetzt können wir nur hoffen, dass Hertha, Hoffenheim, Hannover, Stuttgart, Bochum, Nürnberg, Freibung und Mainz keinen Trainerabgang vermelden

    :roll:
     
  14. Mal was internationales:

    Scolari wird Trainer in Uzbekistan

    Brasilien -> Portugal -> Chelsea -> Uzbekistan

    Mal schauen was er da reisst.
     
  15. "Dynamik". Auch eine schöne Umschreibung für "Hier stimmt die Kohle, sonst würde ich mir den Schwachsinn nicht antun."
     
  16. Und auch der ist weg.
    Steile Karriere: Rapid Wien - Partizan Belgrad - Ungarn - Borussia Banana - Parananense - Co-Trainer Red Bull Salzburg - Maccabi Netanya - Ferencvaros Budapest. Und sowas nennt sich Rekordnationalspieler.
     
  17. :lol:

    Hätte den Loddar gerne mal hier gesehen. Also hier in Deutschland. ; )
    Find es sehr lustig das kein Verein in Deutschland sich traut den zu nehmen. :D
     
  18. Mein Gott, was bin ich glücklich, dass der nicht mehr frei ist...

    Da hat Düsseldorf ja nochmal Glück gehabt...:D
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  20. Falsche Übersetzung. Man munkelt, der O-Ton wäre "Klasse!" gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.