Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wär mir lieber wenn er das in der buli macht...ich mein wen interessiert schon die u21 von österreich!?:D
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mal überlegen ...:D
     
  3. da bin ich aber drauf gespannt was dabei rauskommt:D
     
  4. Innenverteidiger Michael Dawson hat sich im Länderspiel von England verletzt und fällt 6-8 Wochen aus:

    Dawson update
    04 September 2010

    Scans today (Saturday) have revealed that Michael Dawson has sprained his left medial knee ligament and one of his left ankle ligaments.

    The defender has been withdrawn from the England squad after suffering the injuries during last night's 4-0 European Championship qualifying win against Bulgaria at Wembley and is expected to be out of action for six to eight weeks.

    http://www.tottenhamhotspur.com/news/articles/dawson-update-040910.html

    ---

    Naja, wir ohne Naldo, die ohne Dawson - kann ein torreiches Spiel werden.
     
  5. Man wünscht keinem Spieler eine Verletzung, dass ist obligatorisch.

    Aber mit Dawson fällt ein Spieler aus, der seit 5 Jahren Stammspieler ist. Das ist ein herber Verlust und ähnlich zu werten, wie bei uns die Naldo-Verletzung.
     
  6. neben dawson fehlt bei den spurs nun auch top stürmer defoe für ca 6 wochen
     
  7. Und das kann für Werder nur gut sein.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versteh ich nicht.
     
  10. modric hätte ich auch gerne mal live gesehen
     
  11. Ich wünsche wirklich keinem Spieler eine Verletzung, jedoch können die Ausfälle auf Seiten Tottenham's nur gut für Werder sein.
     
  12. Es besteht laut Videotext sogar Verdacht auf einen Bruch.
     
  13. es scheint echt die suche auf beide vereine zu leigen die am dienstag abend aufeinander treffen

    hoffen wir einfach dass auf werders seite und auch auf tottenhams seite keine weiteren hiobsbotschaften mehr dazu kommen
     
  14. Hatten wir doch erst vor 3 Jahren gegen Zagreb oder?
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. kann durchaus sein aber ich wear nicht da :p
     
  17. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ein kleiner lichtblick an diesem scheißtag: tottenham hat heute auch ein 1:4 kassiert, jedoch gegen arsenal, nicht hannover.