Total verrückte Idee

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 17. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey Leute!
    Ich habe eine total verrückte Idee: T.Schaaf soll für das Spiel in Istanbul Özil zum Kapitän ernennen!
    Das würde garantiert bei ihm noch Paar Prozent mehr freisetzen. Die Einheimischen wären total happy. Und die Mannschaft würde alles, und noch mehr, dafür tun den „neuen“ Kapitän zu unterstützen! Und Shachtjor würde erst 15 min. überlegen wie sie mit dieser Situation fertig werden:confused::stirn:, und in dieser Zeit entscheiden wir die Partie!:svw_schal:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das macht er nicht. Aber Özil war ja Kapitän gegen den KSC. Fand ich gut :beer:
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Fänd ich nicht so dolle!

    Frank soll den Pokal entgegennehmen ( so es denn erfolgreich für uns ausgehen wird) und in die Höhe strecken. Hat er sich verdient!:svw_schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
     
  6. Seh ich genauso!!!! :applaus::applaus:
     
  7. Ob die "Einheimischen" dem Özil schon das Überlaufen verzeihen haben ? ;)
     
  8. Das Risiko in der Ordnung auf dem Platz durch einen neuen Kapitän wäre viel zu groß, denke ich.
     
  9. habe neulich mit einem türken geredet und der meinte er würde wahrscheinlich ausgepfiffen werden, da die türken bei sowas keinen spaß verstehn
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    tatsächlich eine total verrückte idee...
     
  11. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Das hamse sich verdient. :)

    Wär echt schön für Baumi und die gesamte Mannschaft wenn das klappt. :tnx::svw_schal:
     
  12. Halte ich nichts von. Mit Mesut als Kapitän haben wir bisher jedes Spiel verloren. Das muss nicht sein. ; )
     
  13. Käpt'n Özils Zeit kommt noch früh genug :)
     
  14. sry aber totaler blödsinn :lol: Donezk ist es glaub ich scheiss egal wer die Binde tragen wird und Özil ist meiner Meinung nach noch viel zu zurückhaltend. Als Käptn muss man schon mal die Mitspieler zurecht weisen ;)