Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat bist Du für ne fiese Möp.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mir jetzt die Situation in Meppen angucke - die durchaus mit unserer hier in Bremen vergleichbar ist - hat der Trainerwechsel rein gar nichts gebracht. Außer das der Verein aktuell 2 Fußballlehrer auf dem Lohnzettel hat.

    Man ist zwar immer noch über dem Strich, spielt aber keinen besseren Fußball. Sicherlich gibt es Details die Rico Schmitt anders händelt als Torsten Frings, jedoch sind das nur Nuancen und eine erhoffte Aufbruchstimmung gibt es nicht.

    Die war aber auch nicht zu erwarten, da sich die Mannschaft unter Frings nicht aufgeben hat. Natürlich gab es derbe Niederlagen gegen starke Gegner (Dresden, Wiesbaden, Verl). Aber man konnte in den Spielen gegen München, Unterhaching oder Mannheim sehen, dass man gewillt ist, sich gegen den Abstieg zu stemmen.
     
  3. Herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]
     
  4. Alles Gute nachträglich, Lutscher :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Das waren Zeiten...