Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :trommel:
     
  2. Sollte ich Torsten heute Nacht um 1 mal besuchen, aus dem Bett klingeln und sagen, dass er morgen nicht arbeiten muss?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der gute Lutscher ist wohl als Trainer beim SV Meppen in Gespräch. :)

    EDIT: Jetzt ist es offiziell:

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
    FatTony gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch wieder, ist freigeschaltet.
    Dank an @WeizenOlli .
    Der Lutscher ist jetzt Trainer beim SV Meppen. :D
     
  5. Danke.
    :D

    In der PK hat er geäußert, dass er nach Meppen ziehen wird.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag Meppen.
    Einer unserer Großmeister vom Knobeln ist da geboren.
    Die sind auch mit ein paar Leuten mit dem MSV (also Duisburg jetzt) hingefahren und haben ne Niederlage der Zebras erlebt.
    Haben ne ordentliche Saison gespielt, die Emsländer.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Meppen nicht schleunigst die Kurve bekommt, steht Frings vor dem Aus.

    Dann wird es für ihn schwierig irgendwo wieder Fuß zu fassen...
     
  8. Angeblich ja nicht. Wobei das immer ein schlechtes Zeichen ist :D
    Haben aber ja gewonnen :top: und Frings ist mit Rot von der Bank geflogen :D
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Treuebekundungen sind in der Branche doch nichts neues...

    Aber man muss schon sagen, dass eine Entlassung für so einen kleinen Verein wie den SV Meppen zu viel Geld kosten würde. Mal gucken wie die nächsten Spiele laufen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sein Temperament ist ihm treu geblieben :D
     
  11. Hmm, ne, er war clever und hat auf Zeit gespielt und einen zweiten Ball aufs Feld befördert :lol:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag, Lutscher.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gott sei Dank läuft es in Meppen jetzt besser. Das sah vor 4 Wochen überhaupt nicht gut aus. Jetzt hat man endlich die Abstiegsränge verlassen. Zudem hat man in den letzten 4 Spielen nur 1 Gegentor kassiert!

    Eigentlich finde ich es schon cool, dass jemand wie Torsten Frings, dem ich jahrelang zujubelte, jetzt unseren emsländischen Verein betreut. Allerdings war mir im Sommer bereits bewusst, dass ein Scheitern des Unternehmens eine Katastrophe wäre. Zum einen für Frings, der wäre nach Darmstadt und Meppen verbrannt und zum anderen für Meppen selbst. Für einen Aufwandsentschädigung wird er mit Sicherheit nicht auf der Trainerbank sitzen ;-)
     
    opalo gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    wurde soeben in Meppen entlassen...
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    war zu erwarten
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuft ja in seiner Trainerkarriere....:(
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich als emsländischer Werderaner halte die Entlassung für zu früh.

    Eine Trainerentlassung ist die letzte Kugel die du hast. Kommt die zum falschen Zeitpunkt oder sitzt die nicht richtig, dann gute Nacht Marie. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an F95...

    Die Spiele gegen Krefeld und Wiesbaden waren desolat. Bei den Siegen gegen Mannheim und Bayern II sowie der ärgerlichen Niederlage gegen Türkgücü konnte man nicht erkennen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es sind in der 3. Liga noch 7 Spiele. Sonntag bei Aufstiegskandidat Ingolstadt wird es ohnehin sehr schwer.

    Für meinen Geschmack hätte man noch abwarten können. Jetzt ist der Schritt allerdings gemacht worden...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schade, war aber zu vermuten :(
     
    opalo gefällt das.
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Werder ausgebildete Trainer sind grundsätzlich erfolglos.
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol: