Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dass es ihm in erster Linie um diese Lebenserfahrung geht (ist er nicht USA Fan? ... und Kanada ist da ja nicht so weit enfernt).
    Ich wünsche ihn viel Glück in Toronto.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das klingt auf seiner HP auch echt eher nach, jo ich mach mir mal ne nette Zeit in Amerika und kicke nebenher noch ein bisschen. Alles Gute alter Mann:D
     
  3. Wünsch dir viel Glück und alles Gute, Torsten!! :)
     
  4. Wünsch ihm alles Gute in Kanada, finde die MLS mit seinen mittlerweile 34 Lenzen auch ne gute Wahl. Mit seinem Ehrgeiz wird er dort noch eine gute Rolle spielen, da bin ich mir sicher!
     
  5. Torsten schreibt in seinem Blog:

    "Toronto, Kanada – 29.06.2011 – Ich habe mich entschieden: Nach reiflichen Überlegungen werde ich in Zukunft für den TORONTO FC in der Major League Soccer (MLS) spielen. Für meine Entscheidung gab es gute Gründe. Ich hatte mehrere Anfragen aus Europa, Amerika und den Emiraten; auch aus der Bundesliga. Obwohl einige zwar interessant und auch lukrativer gewesen wären, hat mich die Herausforderung Amerika mit Abstand am meisten gereizt. Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan von diesem Kontinent und habe nun die Chance, Land und Leute zu erleben und kennenzulernen, in dem ich das mache, was mir am meisten Spaß macht: Fußball spielen.

    Beim Toronto FC hat mich das Gesamtpaket überzeugt: Eine Stadt mit hoher Lebensqualität in einem tollen Land, volle Stadien, ein professionelles Umfeld und die Vision des Vereins, die ich in zentraler Rolle mitgestalten kann. Deshalb habe ich auch für 2,5 Jahre unterschrieben. Es würde mich wirklich freuen, wenn wir auch „über den Teich“ in Verbindung bleiben. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und Euch von meinem (Fußball-)Abenteuer berichten.

    Euer Torsten"


    http://torstenfrings.com/2011/06/ich-habe-mich-entschieden.html
     
  6. Alles Gute Lutscher.

    Grüß mir den Beckhäm. Und schön gewinnen gegen Gäläxie :D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2,5 Jahre? Ganz schön lange... dachte er beginnt seine Trainerausbildung bei Werder schon früher :(
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    cool toronto, da wollte ich im nächsten herbst eh hin. direkt mal schauen was da karten kosten.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nimmst mich mit? Will den Lutscher auch nochmal sehen...Hoffentlich vergisst er uns nicht und kommt nach einer hoffentlichen schönen Zeit zu uns zurück, um seine Trainerausbildung zu machen und irgendwann Schaaf abzulösen (und Baumi Allofs).
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sympathische Entscheidung. :tnx:

    Viel Glück und viel Spaß! :beer:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wann beginnt die Saison für Toronto? Kann er am 2.8. gegen Everthon noch ein letztes Mal für Werder auflaufen oder geht das jetzt nicht mehr, weil er jetzt bei denen unter Vertrag steht?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum um alles in der Welt sollte Werder einen Spieler ohne Vertrag - trotz seiner Verdienste - beim letzten Härtetest vor der Bundesliga einsetzen?
     
  13. Schöne Sache, freut mich für ihn! Werd ich mir sicher mal im Stream anschauen ;)

    Aber kann mir jemand das hier erklären?? Ist aus dem Fanshop... gibt es da alles "über Torsten" oder ist er jetzt der "ÜBERTORSTEN"??? Ich persönlich finde ja Letzteres ziemlich geil :D:D:D


    EDIT: noch was Nettes von der Homepage:
    ........................go Tor-stin!! :)
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Damit er sich von seinen Fans im Weserstadion verabschieden kann und wir uns von ihm.
     

  15. "Über" wird im (amerikanischen) Englischen gerne so benutzt wie man im Deutschen "Super" oder "Mega" benutzt. Einfach als Ausdruck, der etwas Gigantisches oder Großartiges bezeichnet. Die Jungs scheinen also viel von Frings zu halten und zu erwarten.
    Alles Gute, Lutscher!
     
  16. @Darth Diego: eben, er ist der Übertorsten. Aber das wussten wir ja auch schon längst ;)

    Seinen eigentlichen Spitznamen sollten sie vielleicht auch besser nicht übersetzen...
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freut mich für ihn. :)
    Kanada ist ein tolles Land und wird nochmal eine richtige Herausforderung! :svw_schal:
     
  18. Wir wünschen ihm auf alle Fälle ALLES GUTE & VIEL Erfolg in Kanada! Er wird mit Sicherheit seine Gründe haben das er sich für diesen Verein entschieden hat.
    Ein bißchen verwundert es nur, das er doch für zweieinhalb Jahre unterschrieben hat. Eine lange Zeit für einen sesshaften Familienmensch.

    Das mit dem Abschiedsspiel am 2. August wird sich damit wohl leider erledigt haben, die Saison in Kanada beginnt glaube ich schon am 20. Juli.
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Alles Gute in Toronto! :thumb:
     
  20. Wahnsinn! Bin letztes Jahr nach Toronto ausgewandert und dachte, ich gucke nicht richtig, als ich vom Wechsel las. Den "Fußball" hier kann man sich normalerweise nicht antun, aber wenn der Lutscher da jetzt demnächst mitspielt, muss ich wohl zu jedem Heimspiel!

    Er kann sich auf jeden Fall auf die Stadt freuen, ist ne deutlich spannendere Sache als Glasgow oder Leeds!