Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ja das denke ich mal.... Da das stadion ja anscheinend voll wird ist anderes ja auch wohl kaum möglich ;)
     
  2. Wenn ich mir im Ticketing die verfügbaren Plätze anschaue, sieht es stark nach voller Hütte aus!!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ist eigentlich mit dem Gästeblock? Stehen/Sitzen da Fans von Aachen, Dortmund, Bayern, Toronto und der Nationalmannschaft? :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schätze nur Nationalmannschaft (Jogis Jünger). ;)
     
  5. :lol::lol::lol::lol:
     
  6. ging mir auch so :schal:

    ich freue mich aber nicht nur die Werderaner ....
     
  7. Weiß jemand ab wann Einlass ist und ob es vorher irgendwie ein "Rahmenprogramm" gibt oder so?
    Soll ja schönes Wetter werden! Das ist schon viel Wert und da haben wir alle echt Glück! :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also Einlass würde ich mal vermuten ist wie bei anderen Spielen auch, 2h vorher. Von Rahmenprogramm hab ich nichts mitbekommen
     
  9. Hmm... okay, aber bei dem angekündigten Wetter ist "Chillen anner Weser" auch ein gutes Rahmenprogramm :daumen:
    Und danke für die Info! :)
     
  10. Habe ich auch gerade erst entdeckt und es ging mir genau so.

    Fast habe ich das heulende Elend bekommen, in Erinnerung an DIE Zeiten ...........
     
  11. :tnx:
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Falls noch jemand ein guterhaltenes Frings-Trikot mit der Nummer 22 in Größe XL oder XXL abzugeben hat, bitte melden. ;)

    Grün-weißen Dank & bis Samstag!
     
  13. Mann, wie freu ich mich darauf =)

    :applaus::applaus::applaus:

    :dance:
     
  14. du bist auch schon etwas in die Jahre gekommen, oder? ;)

    bei mir bitte für Größe M melden!
     
  15. Werder

    Trainer:
    Thomas Schaaf

    Tor:
    Tim Wiese

    Abwehr:
    Paul Stalteri
    Clemens Fritz
    Andree Wiedener
    Ümit Davala
    Patrick Owomoyela
    Naldo
    Julio Cesar

    Mittelfeld:
    Fabian Ernst
    Johan Micoud
    Frank Baumann
    Dieter Eilts
    Diego
    Tim Borowski

    Sturm:
    Ailton
    Ivan Klasnic
    Marco Bode




    was ne traumelf :)
     

  16. Damit könnte Thomas heute noch die aktuelle Werder - Manschaft schlagen :schal:
     
  17. Mensch, ich wäre so gerne dabei!
    Beneide euch sowas von.
    Allen viel Spass und nutzt dieses Spiel als eine Art Pause vom stressigen Bundesligaalltag.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mimimi:p
     
  19. Stadion ist fast voll. Hat er verdient :tnx:
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Habe heute im Radio gehört, dass Miro Klose und Hugo Almeida auch da sein sollen. Kann ich mir zumindest bei Klose nicht vorstellen, da er ja bei der Nationalmannschaft ist.