Torschreie

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von TUDDI, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, das hab ich auch im Hintergrund gehört, dass irgendein anderer Kommentator bei dem Tor mehr abgegangen ist als Reif. Kann natürlich der von Sat1 gewesen sein.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Von Beyer gibs kein Ton oder? :(
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn bayer in der konferenz war dann würde ich die gerne auch noch mal sehen
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    ich würde auch gerne tom bayer hören in der konferenz,.

    angeblich soll er so gebrüllt haben, "TOOOOOOOOR IN GENUA", dass ihm die Stimme weggeblieben ist.

    TUDDI
     
  6. Fuss geht ja wohl eindeutig besser ab, als Reif!
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fuss:

    Der Pizza-Express liefert auch in Genua..einmal die 3 mit allem...dazu noch ein kleiner gemischter Salat, der kommt von Marin....


    einfach nur geil!!!!:lol:
     
  8. Das war echt genial ;)