Torschreie

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von TUDDI, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    http://www.youtube.com/watch?v=QPPw5U3xrzw
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Fand Reif auch garnicht so scheiße. Irgendwann jedoch fragte er nach einem Marin Fehlpass, "kann mal jemand das Kind auswechseln?" Und in der zweiten Hälfte der Verlängerung meinte er, "der Stankevicius wird sich auch fragen, wo auf einmal der gute Zwilling herkommt."
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    :applaus:

    Gibt es das 2-3 auf noch ?
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Der Schwede, DER SCHWEDE, DER SCHWEDE!!!!
     
  8. Und danach Stille..
     
  9. Hat jemand meinen Torschrei gefilmt?!?!?!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos Fernseher... im Sportblitz wurde von einem Werderfan berichtet, dass dieser nach dem 3:0 seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen hatte... :D
     
  11. Nach dem 3:2 hätt ich ihm am liebsten 3mal hochgeworfen und umarmt!:lol:
     
  12. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jemand den Radiomitschnitt von Henry Vogt?
     
  13. Bin ich auch stark dran interessiert.:tnx:
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Das 3-1 ist im Sportblitz zu hören. Den Sportblitz vom 25.08.2010 könnt Ihr Euch im Forum runterladen.

    TUDDI
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier kann man den Torschrei von Mr. Vogt auch hören, ein interessanter Beitrag übrigens bzgl. der Herzbelastung bei spannenden Werderspielen... :D
    http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=033746
     
  16. Ich muss also mehr Sport machen, damit ich dieser seelischen und körperlichen Belastung gewachsen bin...verdammt:D
     
  17. also ich hatte schon ab ca der 60. minute nen verdammt hohen puls.. so ganz stimmt das ja nicht was der arzt da sagt ;-)
     
  18. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    also mein Puls war ab dem 2:0 für genua nicht mehr im normalen Bereich! :lol:

    Also meinen Tooor - Schrei haben meine Nahcbarn gestern kommentiert!!!

    Selbst zwei Häuser weiter wurden sie wach und haben sich das Spiel doch noch angesehen. :applaus:

    Und dabei hab ich nur einmal Toor geschrien. (oder doch öfter ich weiß es nicht mehr:confused:)

    Reif war cool beim Tor, Henry Vogt habe ich morgen nochmal gehört war auch klasse aber wie war der Fuss war nicht so cool wie Reif (PizarrooooooooOhOOO) und der Beyer???
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich würde gerne mal wissen wie das in der konferenz auf sky war
    waren die beim werder spiel oder bei einen anderen das der dann geschrien hat tor in genua und wenn ja wie weil das könnte ich mir schon hammer vorstellen :applaus::applaus:
     
  20. Sach mal hör ich das richtig?? In der Sky-Aufzeichnung meine ich den Sat-1 Komentator zu hören so im Hintergrung. Muss laut gewesen sein.