Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin mit unserer jetzigen Tor-Hymne auch sher zufrieden. Hat sich langsam schon richtig etabliert und durften wir in dieser Saison ja schon das ein oder andere mal hören. Das können die Hamburger nicht von sich behaupten :D
     
  2. stepotronic

    stepotronic Guest

    Dafür hätte es aber auch bei uns am meisten last Christmas gegeben...
     
  3. Ich finde die Torhymne mittlerweile auch richtig kultig. Gibt für mich ebenfalls keinen Änderungsbedarf.
     
  4. Da ich die Bauern meide, ist der Club der Meister - Herzen für mich das erste Heimspiel,
    immer noch die gleiche Mucke
    oder kann ich ein :trommel::trommel::trommel: erwarten :beer:

    :schal:
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich find unsere Tormusik schon lange kake, wollte ich nur mal los werden. How I met your mother is out...