Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schick doch mal eine Nachricht über FB an Arnd Zeigler :daumen: Vielleicht hat er / oder weiß er wo es die Datei gibt, wenn du schon so lange im Internet vergeblich gesucht hast :wink:
     
  2. Die Torhymne behalten!

    GEIL,GEIL,GEIL!
    :applaus:
     
  3. Bleibt 500 Miles die Torhymne? Wenn ja, woher weißt du das?
     
  4. Bei youtube "Werder Torhymne" suchen, downloaden, schneiden, fertig!
     
  5. Bäääm

    Bäääm

    Ort:
    NULL
    moin moin

    wo bekomme ich das torhorn ausm station als mp3 datei her fürs handy ?

    kann mir da jemand weiterhelfen

    Danke schon mal
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ein Eintrag über dir ;)
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gerade weil die Anlässe selten geworden sind, sollten wir unsere Tore umso mehr feiern.

    Ich mag 500 Miles, aber wenn das Stadion diese Melodie mitsingt könnte das wirklich Gänsehaut erzeugen:

    http://www.youtube.com/watch?v=uWrGHsMtlKo (ab 1:08 Minuten)

    Außerdem denke ich, dass eine Band wie Pennywise gut zu unserem SV Werder passt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört sich gut an ab 1:08. Außerdem wäre wohl keiner textlich überfordert.:D
     
  9. Ähm...das ist die Stuttgarter ;) Gaaaanz falscher Zeitpunkt!


    Aber Gegenvorschlag: Den Refrain von Gröön un Witt von De fofftig Penns fänd ich cool :cool:
     
  10. Ich mag die Torhymne... :applaus: Aber jeder hat seinen eigenen Geschmach...
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Einfach Atemlos spielen lassen :D
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dafür, beim Tor des Gegners Last Christmas zu spielen, vielleicht spielen wir dann endlich mal zu Null!
     
  16. Das wäre ein eklatanter Verstoß gegen die UN-Menschenrechtskonvention und würde zudem dazu führen, dass sich etliche Forumsteilnehmer, die bei Christmas King hier im Forum mitmachen, im Dezember nicht mehr ins Stadion trauen würden.:ugly:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    @Marcel. Du willst WIRKLICH, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe, oder?
     
  18. Unsere Tor "Musik" finde ich super geil! :top::wdance: