Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :applaus::D:applaus:
     
  2. :d:
     
  3. Ehrlich gesagt finde ich unsere Tormusik richtig genial, 500 Miles mit dem Part in der Mitte ist wirklich geil !

    Dazu als Einlaufmusik Shipping up to Boston, wobei unsere jetzige mir auch wirklich gut gefällt!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem stimme ich zu. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich im Stadion die Tormusik nie mitbekomme. Erst einmal kommt die freude, dann das Abklatschen mit Freunden und Sitznachbarn und dann ist die Tormusik auch schon durch. Jetzt wo ich die letzten beide Heimspiele gezwungenermaßen vorm TV verfolgen musste, habe ich das Horn und die Musik das erste Mal bewusst wahrgenommen und muss sagen, dass es echt gut klingt (vor allem wenn man HIMYM mag ;) ).

    Als Einlaufmusik Shipping Up To Boston wäre aber nochmal ne Steigerung!
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Solange bei uns nicht mal irgendwann Scooter kommt, ist alles gut....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:

    dann würde ich schreiend aus dem Stadion rennen:ugly:
     
  7. es gibt noch weitaus schlimmere Sachen als Scooter...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaa rama lama ding dong als Tormusik:ugly::ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die beste Tormusik hat man dieses We nur einmal gehört. Zum Glück!
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Brauchen wir überhaupt noch eine Tormusik?
     
  11. eben! wir haben doch schon dieses einmalig geile, kultige Schiffshorn! :daumen:

    wenn das Schiffshorn zwei mal tutet ... :D

    keine Musik zerstört die einmalige, pure Athmosphäre von 40.000 jubelnden Fans, bis das mächtige Schiffshorn dröhnend zwei mal die Luft um sich herum zerreisst und mit vehemenz das amtliche Siegel unter den Torerfolg zeichnet! GEIL! GÄNSEHAUT PUR!!!!
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte man einfach Gegentormusik laufen lassen. Dann ist es nicht immer so still im Stadion, zumindest wenn wir gegen Hoppenheim spielen und von denen ne Klatsche bekommen.
     
  13. Habt ihr es Euch überhaupt angehört?
     
  14. ich schon
     
  15. ich auch :)
     
  16. Patze209

    Patze209

    Ort:
    NULL
    Hallo Werderaner!

    Ich suche das Nebelhorn das bei jedem Heimtor gespielt wird als Download.
    Habe bereits mehrere Stunden im Internet gesucht, aber nicht das richtige gefunden. :(

    Es soll wirklich nur 2x mal der Ton des Horns sein, wie im Stadion. Ich will ihn als SMS Ton verwenden und alles andere ist zu lang.

    Auf der alten Werder-Website gab es den, aber jetzt leider nicht mehr.
    Weiß jemand, wo ich ihn bekommen kann?

    Vielen Dank schonmal vorweg...

    Lebenslang Grün-Weiss