Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich eine sehr gute Idee, das hat was!:svw_applaus:
     
  2. Wenn's was rockiges als Tor-Jingle sein darf, dann hätte der Song auch was:

    leider nur einen Teaser gefunden, ab Sekunde 20 bis zum Schluss ist der Refrain zu hören, der wäre meiner Meinung nach geeignet:

    http://www.youtube.com/watch?v=He4MtVoTjT4
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  6. http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM

    vielleicht könnte man ja von diesem song ein teil nehmen ,den refrain z.B. ich glaub das wäre echt cool , ich muss zugeben die idee stammt nicht von mir sondern von einem befreundetem hsv fan der das lied gerne beim hsv hören würde. ich glaube die haben jetzt i feel hardcore von scooter so wie sich das gerade angehört hat ( ich gucke hsv:barca ) :zzz:
     
  7. svwdom

    svwdom

    Ort:
    NULL
    Ich hatte keinen Bock alle Beiträge zu lesen deswegen meine Frage kommt diese Saison wieder der gleiche Ton wie letzte Saison, ich feier den auf jeden Fall mehr als so ein scheiß lied oder ein mainstream song auch wenn man da dann mitsingen kann..
     
  8. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass wir mit "500 miles" die geilste Hymne haben :)
    1. ist die Melodie einfach hammer
    2. es ist aus How I met your mother (geilste Serie ever :D )
    3. der text passt einfach wie die Faust aufs Auge:
    But I would walk 500 miles
    And I would walk 500 more
    Just to be the man who walked a thousand miles
    To fall down at your door

    When I'm working Yes I know I'm gonna be
    I'm gonna be the man who's working hard for you


    Ich finde die Aussage auf jeden Werderfan zutreffend :applaus:
     
  9. Also ich kenn es aus dem Film benni & joon. Auf dem Soundtrack ist das nämlich druff...:daumen:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast eins vergessen: Man kann den Mittelteil prima mitgröhlen!! "Dap, Dap, Dap"...:grinsen:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch sehr zufrieden :)

    Ich weiß noch wie wir jedes Jahr in diesem Thread unendliche Diskussionen hatten mit noch mehr Vorschlägen zu dem Thema Tormusik um am Ende festzustellen, bringt doch eh nichts und man wird noch Jahre unzufrieden mit der Auswahl sein.

    Aber jetzt kann sich eigentlich jeder damit identifizieren und die Vorschläge für eine neue Tormusik halten sich deutlich zurück. Das zeigt ja auch das alle damit zufrieden sind. Ich finde auch, mit dem geilen Ding haben wir erstmal für Jahre ausgesorgt.
     
  12. :tnx::tnx::tnx::beer:
     
  13. Den Ententanz könnte man nun auch nehmen.:bier: