Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fragt sich nur welche stelle genau , würdest du mal eine stelle raussuchen und uns sagen welche gut ankommen würde ?
     
  2. Wenn das an mich gerichtet war würde ich am besten den Refrain nehmen.

    PS: Könnte da evtl. jemand mal bitte etwas zusammenbasteln, nur so als kleine Hörprobe?
     
  3. Nr. 1 ist Klasse, aber wohl nicht "Salonfähig". ;)
     
  4. Hmmm wieso? Stuttgart beispielsweise hat das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=_n8TuSVmOrw

    Also Refrain ab 0:54 min
     
  5. Aber ob der SVW ......

    Druckvolle Mucke ist geil, nur halt nicht für jedermann!
     
  6. Das ist klar. Aber Rama lang Ding Dong oder sowas ist auch nicht für Jedermann... :D
     
  7. aber die stuttgart torhymne ist nun wirklich nicht so toll und passt auch nicht zum SVW , aber erst das nebelhorn und dann sowas in der art wie ramalam ding dong das wäre mal echt cool .
    ich habe werder mal eine mail geschickt ob man nicht mal über eine neue torhymne und eine neue einlaufmusik abstimmen könnte , ich bin ja mal über eine antwort gespannt .
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    oh gott... du wolltest die beiden fettmarkierungen eigentlich tauschen oder?
     
  9. ehhm nöööö , rockige songs passen nicht zu uns , außerdem klingt das ätzend was stuttgart nach toren für ein song abspielt :svw_applaus:
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    huppifluppi musik passt auch nicht zu uns.
     
  11. um gottes willen blos nicht :mad::zweifeln:
     
  12. ;) War auch nicht wirklich ernst gemeint, wobei "Erection" als Wechselgesang wirlich eine Alternative wäre. :lol:
     
  13. auf jeden fall brauchen wir mal was neues , sowohl bei der torhymne als auch bei der einlaufmusik aber es muss auch zu uns passen :svw_applaus:
     
  14. Als ich fand "I will walk 500 Miles" richtig geil und würde mich freuen, wenn wir die auch diese Saison noch behalten würden - lalelala !

    Und als Einlaufmusik sollte mal endlich das hier kommen

    Dropkick Murphys - shipping up to boston

    Oder die Original Deutschmacher sollten sich mal dran machen und den Song in einer SVW Version raus bringen: Shipping up to Bremen!
     
  15. So ist es. Wir haben zusammen mit Bro' Hymn die mit Abstand beste Tormusik der Liga. Das fehlt noch, dass wir sowas mit irgendwelchem Kirmeskram ersetzen.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :beer:
    Sie dürfte in dieser Saison aber ein bischen öfter erklingen!